drinbleiben und nur den stop nachziehen, das geht noch weiter
|
drinbleiben und nur den stop nachziehen, das geht noch weiter
not to forget: dj ist kurz vor ATH, und die sind sportlich, die amerikaner forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin bei 377 in Short `s rein und warte nun ab ...........
Viel Glück
Verbrecher halten den DAX oben - anders kann man das nicht mehr erklären.
Früher hatten sich die Investoren kurz vor dem Wochenende in solch stürmischen Zeiten verabschiedet und Cash mitgenommen. Heute hält man den DAX künstlich oben, obwohl alles im Allerwertesten ist.
Hoffentlich kracht es bald. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen DAX von 6000. Ein Traum.... darf natürlich auch weniger sein.
+ 18 Punkte, was soll`s ...
Feierabend !
Schönes WE
glaube ich zu 100% das wir in diesem Jahr noch ne Rally im Dax mit mindestens 7500 sehen werden!Das geplänkel der Amis sind reine wahltaktische Strategien!
Danke!Ich arbeite für nen Amerikaner seit vielen vielen Jahren...Wenn man fundamental betrachtet, stehn wir nach meiner meinung 50% zu hoch im Dow!Aber wenn man sich das gepumpe QE123 ansieht, müssten wir mindestens die 14Tsd.sehen!Ich glaube noch nicht an ne Crash im Dow!!Das der kommt ist klar..
Danke für deine Aussage zur vorsicht..
Nice weekend
Vision
ich mach Ansagen wann und wie ich will !
17:15 Uhr habe ich geschrieben: bei 377 short rein ...
Außerdem ist mir egal was jemand anders glaubt - Mein Plus ist wichtig und mehr nicht.
Ich schreib hier nicht zum ANGEBEN oder so sondern teile einfach mit - Basta
Und wenn Du jetzt genauso Zeugs wie der Willi oder Cesar von Dir gibts, dann werde ich mich wohl endgültig zurückziehen.
Neiddiskussionen gehören hier n i c h t her und nun lass bitte die Sprüche - Danke !
Schönes WE
PS: "Ansage" ich bin bereits seit 10.10.2012 mit größerer Posi SHORT - die anderen Daily-Zocks sind Übung und Spassssss
gedacht.
Sollte ne BM werden - falscher Knopf !
Tschaui
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.459 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:41 | |
| 196 | 313.715 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Joakim8 | 07:37 | |
| 101 | 38.983 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:57 | |
| 75 | 8.282 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 22.03.26 11:18 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 |