|
Da läuft DAXI seit mind. 3 Tagen Richtung Süden, und heute geht es ohne Grund nach oben. Das ganze Umfeld ist heute nicht besser als die Tage wo es runter ging. Alles nur taktisches Geplänkel. Nun kann es erstmal bis 7500 weiter gehen, oder in Kürze auch schon wieder runter. Das Umfeld gibt für beide Richtungen nichts handfestes her. Blöd nur das die Leute nach dem Verkauf ihrer Aktien nicht wissen wohin mit dem Geld, also wieder rein in die DAX-Tretmühle. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" /> rein, raus, rein, raus... das erinnert mich an.....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
In dem Sinne: Gut Zock...
Dax ist bis ans 61er Fibo gelaufen, was im Stundenchart etwa dem 200er SMA entspricht.
Ich bin weiter short ...
Erst runter nun wieder rauf und am Ende der Woche +/- NULL. Aber besser als nichts <lol>
Gut wenn der Euro rauf geht, brauche dringend einen besseren Wechselkurs. ihr wisst ja, Urlaub und so forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sind noch drin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Konnte heute nicht handeln und habe nun natürlich Minus (theoretisch) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
Die Amis scheinen heute nicht zu stützen, also ich bleib short, mein Ziel sind immer noch 7.075 und dann neu entscheiden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.979 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Mister86 | 00:10 | |
| 196 | 313.714 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 22.03.26 23:34 | |
| 57 | 2.440 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 22.03.26 19:30 | |
| 75 | 8.282 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 22.03.26 11:18 | |
| 1.057 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21.03.26 23:10 |