das mit kleinen unternhmen aber das ist halt zu spät was er da macht.Damit will er wohl vor den Wahlen einige stimmen ergaunern.Ich denke eher das wird nichts bringen.Kleinunternehmen sind in Amerika am Ende.Sieht nicht gut aus was auf uns zukommt.
|
das mit kleinen unternhmen aber das ist halt zu spät was er da macht.Damit will er wohl vor den Wahlen einige stimmen ergaunern.Ich denke eher das wird nichts bringen.Kleinunternehmen sind in Amerika am Ende.Sieht nicht gut aus was auf uns zukommt.
und dann heist es Dow unter 11000 (wenn nichts unternommen wird)
Fed Lacker: Die US-Wirtschaft entwickelt sich aufgrund der Eurokrise schwächer, steht aber nicht am Rande einer Rezession
das Pelztier will offensichtlich nicht abtauchen, ist ja auch kein Biber forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann eben halten und morgen UP
Warum weiß zwar keiner - aber egal forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
will partout nicht unter 12 700 tauchen....lassen wir ihm gewähren..mir ist es recht ....bin long...
So ist das politik.
EZB Nowotny: Der ESM sollte eigentlich seit heute aktiv sein. Die Glaubwürdigkeit der Gipfelentscheidungen werde durch die fehlende Einsatzbereitschaft des Rettungsschirms unterminiert. Kann keine Angaben dazu machen, wann der ESM seine Arbeit aufnehmen wird.
hahaha. Es wird überall mit der Wirtschaftskriese gekämpft und du redest von 6900 ? träumst du zuviel oder kommst du aus einem anderen welt ;)
ohne Analyse so eine Behauptung.
Du meinst vielleicht Dax unter 6000 ja das kommt noch
das wird dir vielleicht helfen
20:10 09.07.12
tag.stockstage.com/deliver/...GQ3YTQ0MGQ4NTdlZjk5OWI2NWViIn0=" style="max-width:560px" alt="" /> NEW YORK (dpa-AFX) - Vor dem Beginn der US-Berichtssaison hat die Wall Street am Montag moderate Verluste verzeichnet. Zudem blieben die Anleger mit Blick auf die weiter schwelende europäische Schuldenkrise vorsichtig.
Marktbeobachter verwiesen auf die wieder deutlich gestiegenen Renditen für spanische Staatsanleihen als Krisenindikator. Zuletzt musste Spanien für Papiere mit einer zehnjährigen Laufzeit fast sieben Prozent Zinsen zahlen. Auch die Renditen für italienische Titel legten zu und notierten bei gut sechs Prozent.
Mit so einem Geschwätz was du reinschreibst kommt man nirgendswo weiter.
Besser Analysieren und dann reden sage ich nur.
die Hedge Fonds kaufen keine Aktien.Die kaufen wenn schon staatsanleihen bei diesen hohen Znsen was die Staaten zahlen,denn das sind garantierte gewinne.Aktien die werden nur verluste machen.Was will denn ein Hedge Fond wenn er meint es hat keine Zukunft .Ich kaufe definitiv bei solch einer lage keine Aktien,denn das ist zu riskant.Schau dir mal die Zahlen von Übersse an,das zeigt alles.Es wird bergab gehen.Nur meine Rat vorsicht mit long.Der Deckel steht.
dann verfolge mal nachher schön wo wir hingehen.Dow wird die 12500 sehen es gibt keine Ausweg und der weiter abwärts.(ist meine Analyse)
Eurex: Das Verhältnis von Calls zu Puts betrug 0,59:1
laut John Cory, CEO von Prairie Mills Products LLC ist die gegenwärtige Dürre in den USA viel schlimmer als letztes Jahr, und erreicht langsam Ausmaße wie die Katastrophe im Jahr 1988. Die Molkereien und Tierzüchter werden sehr hart betroffen sein. Die Leute seien erst dabei die Situation zu realisieren.
Der geringe Verlust heute lässt sich vielleicht schon durch die Einpreisung der Hoffnung auf gute Alcoa Zahlen erklären. Werden wir ja dann sehen. Wenn die Zahlen gut sind, wird es unter Umständen auch nicht mehr stark weiter nach oben gehen. Wenn die Zahlen schlecht sind, wird es morgen stark bergab gehen.
wenn alcoa schlechte Zahlen rausbringt dann heisst es morgen gute Nacht ;).Bei guten Zahlen werden wr trotzdem die 12500 sehen.
Laut EU-Dokumenten könnte es für Spanien schwierig werden selbst die gelockerten Defizit-Ziele zu erreichen
... ich würde nur von steigenden Aktien träumen.
Habe heute mal frisch und "fröhlich" 2 Kilo Verluste realisiert. Man fühlt sich gleich viel leichter und muss nicht mehr soviel Geld mit sich rumschleppen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Aktie um die es geht (keine Namen, keine Werbung) war die letzten 2 Jahre (Krisen bedingt) eine Totgeburt. Die Verluste von dort holt man überall woanders schneller wieder rein.
Manchmal ist es wirklich erlösend sich von den Leichen im Keller zu trennen (schwitz)
ja ja wenns so kommt dann ojeee
Der Bürgermeister von Scranton im US-Bundesstaat Pennsylvania hat das Einkommen aller öffentlich Bediensteten - inklusive seines eigenen auf den Mindestlohn von $7,25 pro Stunde reduziert, da die Stadt nach Auszahlung der Gehälter am Freitag nur noch $5.000 in der Kasse hat und mit einer $16,8 Mio großen Finanzierungslücke konfrontiert ist.
Egan Jones stuft die Niederlande von AA- auf A ab
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.379 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Uterenocte | 16:36 | |
| 1.051 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:09 | ||
| 29 | 3.818 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Lavati | 11:49 | |
| 101 | 38.958 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:01 | |
| 52 | 1.306 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:45 |