|
Ganz Klar nein!!! Schwester!!!
Mach weiter so und stell Dein Wissen trotz e.Homepage der Seite zu Verfügung:
Nix KTE;
nur mit meiner alten Suzuki Big 750 Twin, der wahren Einzylinder Maschine
Die habe ich aber anfang des Jahres verkauft und fahre wieder sportlicher!!!!
bring mir das mit dem chart bei dann bring ich dir die bildende kunst bei. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss, Xpress
von Kunst hast du doch soviel Ahnung wie von Charttechnik, nämlich gar keine. Such dir bitte was anderes, das du der OS beibringen willst
dann kann ich dir ja gleich man ganzes depot übertragen...oder har 4 beantragen.
1klasse flat bei der lufthansa...lol 1 mal asien retour kostet im schnitt 15-20 T EUR . mal 4 und die Raiting Agetnuren gehen auf mich los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und beim 6 mal default forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />....
bahncard germany 1te klasse könne wir darüber reden...aber nur wenn es eine erfolgsgaratie gibt *g
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.565 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 22:32 | |
| 51 | 146 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Kauwi | 19:54 | |
| 840 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:58 | ||
| 196 | 313.703 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 16:00 | |
| 31 | 46 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | pepepe | 09:33 |