Wie war es heute frueh nochmal*??? dass du dir ganz sicher bist, der Dachs sackt ab.
Manchmal habe ich das Gefuehl, die hast die Lage nicht unter Kontrolle
|
media.phasedrift.com/photos/source/DSC_8638.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
und shorts raus. Muß leider weg. Erst mal Pause
Ich verlasse mich immer auf Diejenigen, die hier am Meisten Posten.
Bin deshalb 50% Short in Apple und 50% Long in LH
War nen Tip von Jemandem hier aus dem Forum, deshalb...
Mal schauen ;-)
schreibe ich japanisch?
ich sagte ja das ich nicht die lage unter kontrolle habe auch gar nicht kann. jeder tag ist neu.
es geht auch nicht wer wieviel verdient das ist sowas von egal...es geht darum wer hier just for fun ist nebeinbei oder sich wirkich mit dem daytrading beschäftigt...also auch die zeit hat.
denn beides geht auf dauer nicht gut.
übrigesn habe ich diese woche über 5000 eur zwar nicht heim genommen aber im depot die gewinne verbuchen lassen...
Wie gesagt Geld und Einkommen spielt keine rolle es geht darum wer hier täglich zeit hat die märkte zu beobachten.
Ein klever harz 4 empfänger könnte sogar, aus seinen 300 eur ein vermögen machen. in solche zeiten.
Volative Zeiten sind für alle am market im dow und dax sehr sehr sehr gut ...
das einkommen sagt daher nix über erfolg or misserfolg aus.
Gruss xpress
du hast natürlich recht - könnte bei 5830 schon losgegangen sein. ABER ich ziehe mir den Rocco schon ewig rein - täglich - und zZt ist er sehr gut. Und bei diesen Nachrichten und der hohen Vola könnte durchaus ein ordentlicher Rücksetzer drin sein. Wir haben das ja gestern erlebt - die EZB hustet und der Dax raucht 200 Punkte ab. Und ich habe noch einen Call von gestern . Bei 5900 eingestiegen, der reicht erstmal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 331 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:38 | |
| 50 | 1.243 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:59 | |
| 101 | 38.603 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:21 | |
| 858 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:45 | ||
| 34 | 49 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | BackhandSmash | 13.01.26 12:02 |