|
Ich hab auch schon den ganzen Morgen Probleme die Index Charts bei Ariva zu bekommen.
Klick ich auf aktualisieren, kommt die Startseite.
Real Kurse:
www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
hier gabs bisher keine Aussetzer ;-)
Hallo Leute,
So langsam dämmert es allein ein...
„Die Verunsicherung der Firmen wird immer größer“Die Schuldenkrise in Europa und die nachlassende Weltkonjunktur haben die Stimmung der deutschen Firmenchefs im Oktober den vierten Monat in Folge gedrückt. Experten hoffen nun auf eine schnelle Lösung der Euro-Krise.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...mmer-groesser/5404000.htmll
Übrigens hat auch eben N.TV. bestätigt...die Reichen werdne zwar immer reicher das problem ist Wachstum..Das Wachstum aber kommt vom Mittelstand bzw von unten...auch wenn es verrückt klingt..
Gibt man den Unten keine Arbeit keien Möglichkeit sich zu entfalten....Nachfrage produzieren...so wird langfristig das System jetzt kippen.
Langfristig werden daher banken weg vom risiko geschäft gehen...
Was meint ihr macht der DB Gewin im Jahre 2012 ! es wird der tiefste Gewinne in der Geschichte....wohl werden.
Ich weiss ich bin verrückt.... aber schauen wir doch mal gemeinsma was DB für Zahlen im Jahre 2012 liefern wird. Ich sehe Ackermann schon auf der Abschussliste.... 
Überingens CEO von Commerzbank ist für BANK ROTT ERKLÖRUNG von GR... Nur so kann man ander Staatsanleihen raus halten ..sonst wird das Vertrauen in Staatsanleihen andere Länder massiv leiden..
Da hat er recht auch wenn er Banker ist, wir reissen gesamte EU runter....bald Deutschalnd wenn wir nicht shcon down sind ... WIR SIND EXPORT NATION wenn niemand mehr kauft sind wir am ARSCH... 
Daher nur die Ruhe mein Dax kommt noch in die Richtung in der sie schlagen wird. bald...Die Ruhe vor dem Sturm...im Oktober und November Abschuss... Ich freue mich auf Daimler ab 2x EUR bald.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 794 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 18.12.25 21:30 | ||
| 59 | 9.427 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 18.12.25 19:39 | |
| 30 | 41 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 18.12.25 17:16 | |
| 30 | 45 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 18.12.25 17:15 | |
| 108 | 2.642 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 18.12.25 14:19 |