schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
|
Die Impulswellen nach Unten werden stärker
berichtet mal die bild drüber, dass die deutsche bank mit 1% ek einen gewinn von x macht. aufhänger könnte erklärung des hebels sein.
ich kann das wort hebel nicht mehr hören, heute morgen beim aufstehen und deutschlandfunk, das erste wort war hebel. ich höre nur noch hebel. selbst der taxifahrer von heute morgen wollte mir den hebel erklären, konnte ihn noch bremsen mit der aussage das ich der branche angehöre.
übrigens die aussage von trittin spricht wieder für völlige unkenntnis. kommt aber gut beim wähler (proletariat) an...
beste grüße. erwarte einen ruhigen tag.
griechenland und schuldenkrise.
gipfel
konsulationen
fraktion
kauder
n-tv und n24 (in kombination)
servus! muss was tun, damit wir die griechen retten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:17 | |
| 59 | 9.438 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 09:16 | |
| 796 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:33 | ||
| 101 | 38.538 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 04:35 | |
| 30 | 41 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 18.12.25 17:16 |