Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3022  3023  3025  3026  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.145.238 / Heute: 1.134
DAX 24.149 +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   ---

erstdenkenda.:

xpress: EUR/CHF 1,15

17.08.11 08:28
Dax explodiert und Gold fällt ins Bodenlose ? Bigboys strömen förmlich in den Markt,

hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz... **grinsikusmaximus**
Antworten
DonSezer:

das viele von einer blase sprechen

3
17.08.11 08:29
könnte aber auch damit zusammenhängen, dass sich die großen nochmal billig eindecken wollen mit gold
Antworten
toscolano:

schönen guten Morgen an alle,

2
17.08.11 08:33
@flatfee, du kannst nicht mehr gerettet werden, sie sind schon überall ;-)
Antworten
platinium-che.:

Denke das die DAXler Investoren

4
17.08.11 08:33
noch ein paar Tage brauchen werden um zu realisieren das die Wirtschaft in DE stagniert, die 200 Poínts von gestern waren keine vernünftige Reaktion:--))
Antworten
baer2:

guten morgen ihr Glücksritter

8
17.08.11 08:37
Streiten ist scheisse. Mir gehen hier manchmal auch welche auf den Sack. Doch bevor ich darauf eingehe, gehe ich lieber auf ignore. Hier muss sich keiner vor keinem rechtfertigen. Nur selber sollte man sich ab und an fragen, ob das alles so gut und sinnvoll ist, was man hier macht. Und obs was brings den ganzen Tag vorm PC zu hocken, oder obs nur Stress verursacht und vertane Zeit ist. Muss aber jeder selber wissen. Ich war gestern mit meiner Familie in meiner Lieblingsstadt ( Hamburg ). Und habe den freien Tag sehr genossen. Heute ist wieder ackern für die Firma angesagt. Börse wird eh ruhiger sein. Verstand sagt sonst: weiter runter. Gefühl sagt, auch aufgrund des weiter gefallenen V-Daxes long ist on.
Viel Glück und Tschüß
Antworten
Nautill:

Guten Morgen zusammen

2
17.08.11 08:38
Antworten
PayMyLosses:

Wie wahr, wie wahr!

10
17.08.11 08:40
Merkolzy und Serkel wollen eine EUdSSR-Wirtschaftsregierung. Das ist so krass, das hätte vor Wochen noch als Gäg im MB stehen können. Damit werden wir entgültig Entdemokratisiert. Was mit der Geldpolitik auf Eurobaebene schon nicht funktioniert hat versucht man jetzt mit der Wirtschaftspolitik. Dieses Merkel wird immer schlimmer! Wöchentlich neue Angriffe auf das Volk, aber das toppt alles bisher dagewesene. Das ist der Verrat an Deutschland, der endgültige Verkauf unserer eigenen souveränen Politik. Berlin ist künftig nurnoch eine Marionette der EU. Der Funbegriff "EUdSSR" ist nicht mehr zur Belustigung da, sondern wird Realität. "Wir haben von nix gewusst?" Quatsch! 2006 und 2009 stand auf CDU Wahlplakaten: "Für ein stärkeres Europa", ca. ein Drittel der Hälfte der Bürger (die wo wählen waren) haben diese antideutsche faschistische partei gewählt - in vollem Bewusstsein was sie vor hat. Die anderen waren naiv, und haben FDP gewählt > Rösler begrüßt Merkels vorschlag eindringlich. Er muss. Sonst gibts Schläge und Zwangsbefiggungen mit einem 80cm größen diggen fetten NääÄÄ*Zensur*ger*pim*zensur*mel*dil*Zensur*do. Die Märkte fressen es: Kapitalmarkt wird immer mehr zum impotenten Peeenis: Er steht nur noch mit Sondermaßnahmen (PotäÄÄnzmittel) und wenn diese nicht mehr wirken geben die Märkte nach, so lange bis Ferkel und Co, wieder die nächste Pille einwerfen. Möglicherweise hat die ImpotäÄänss des Euro auch andere Ursachen? Egal, die Profis bekämpfen die Folgen, denn wenn man die ursache bekämpfen täte müsste man ja kollectiv zurücktreten, freie Presse erlauben und die antideutschen faschistische CDUSPDGRÜNEFDPLINKE-Einheitspartei verbieten. Merkel müsste man sofort verhaften, sie hat sich des Landesverrates, Betrug und Volksverhetzung schuldig gemacht. Zudem kann man ihr Kumpanei mit den Franzosen vorwerfen.  Wirtschaftsregierung LOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Quelle: geheim
Antworten
musicus1:

entdemokratisiert?? wir steuern auf eine

9
17.08.11 08:46
währungsreform zu, das sollte jetzt dem letzten klar sein.....
habe gerade mal mit spannung die nä diskussionsrunde durchgelesen......

von der technik verstehe ich nix, aber die argumente von cer  machen ein grundproblem im board sichtbar..... es ist ein haifischbecken.... und jeder der sich in ein solches hineinbegibt,  dem sollte klar sein, dass er seine kohle ganz schnell verlieren kann...also nur mit dem traden, was man wirklich entbehren kann im daytrading,  mit anlage hat das hier nix zu tun...good luck
Antworten
Koboldo:

Europäische

17.08.11 08:49
Wirtschaftsregierung halte ich auch für Schwachsinn und tatsächlich nicht demokratisch legitimiert! Aber es werden wieder neue Fresströge geschaffen für abgehalfterte Politiker... Hat schon mal jemand gerechnet, wie teuer diese Art von Demokratie in Europa geworden ist?
Antworten
aoegod:

heul mal nicht rum

6
17.08.11 08:49
die Zukunft gehört Europa.
In Zeiten wo China, Indien und Co. sich anmaßen die Welt unter sich aufzuteilen kann nur Europa als Ganzen dagegen halten.
Antworten
Slater:

aoegod: ja

17.08.11 08:51
wenn ich mir den Außenwert des Euro ansehe, stehen wir doch ganz gut da.
Antworten
relaxed:

Cool ... wie man seine Nächte verbringen kann.

3
17.08.11 08:53
Da hat es wohl wieder einige finanziell erwischt. ;-)
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
SkyWalker-1:

@Koboldo @erstdenkendan @Xantorix

2
17.08.11 08:53
man kann den goldmarkt nicht mit dem rel. kleinen silbermarkt vergleichen, wo man korrekturen herbeiprügeln kann. und nur wegen den paar millionen dieser investoren wird sich am goldpreis nicht viel ändern.
ich hoffe ja auch auf eine normalisierung beim goldpreis, nur wird die nächste korrektur weit weniger spektakulär ausfallen als viele hier wohl glauben, da wir noch weit weg von einer "blase" sind. ich würde mir eine abkühlung runter auf ca. us$ 1500-1600 wünschen, ja sogar wenn es in den breich von us$1400 ginge, wäre gold nach wie vor voll im aufwärtstrend - jedenfalls könnte man auch dann noch lange nicht vom "platzen einer goldblase" reden... ;)
und signifikant wird der goldpreis erst fallen, wenn entweder die enorme verunsicherung aus den märkten verschwindet, oder falls brachial politisch eingegriffen wird...
Antworten
flatfee:

slater

17.08.11 08:55
so ist es das vergessen viele beimjammern immer
Antworten
Keyser Soze:

Wunderschönen guten Morgen!

17.08.11 08:59
Bei uns scheint die Sonne, muss aber leider arbeiten ,-(

Muss jetzt endlich mal durchstarten beim Traden, möchte in 5 Jahtren ne eigene Insel haben...Wird langsam knapp ;-)

Mal schauen, was der Markt heute macht, ich denke erst mal runter, dann u.U. test der 6100. mal sehen.

Good Tradez allen!

P.S.
Und nicht streiten Kinners!!!
Antworten
Helmut666:

moin

5
17.08.11 09:02
denkt dran,der dax eröffnet mit einen downgap.
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
flatfee:

na das geht ja gleich gut los

2
17.08.11 09:05
übertreibung - leg ich mich jetzt wieder hin ?abprall an bekannten marken
Antworten
Helmut666:

@flat

17.08.11 09:07
downgap,das hat einen grund.

ach übrigens schau dir mal die cowboys an:-)
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
flatfee:

rot ist einfach nicht meine farbe

3
17.08.11 09:09
viel glück allen heute-helmut: trotzdem aufpassen -im dax-dow kann ich nicht muss er zwingend die 905 knacken
Antworten
flatfee:

helmut

17.08.11 09:09
also bist du short? dann viel glück
Antworten
erstdenkenda.:

Tippfehler auf dem Ticker können geil sein...

3
17.08.11 09:12
boerse-go

Kupfer: Laberstand in Shanghai auf Vier-Monatstief

oder meinten dei LAGERBESTAND ?
Antworten
Oberschwest.:

Ich bin noch long zur Info, Dax gefällt mir aber

3
17.08.11 09:13
grad gar net, €/CHF rennt GottseiDank
Antworten
flatfee:

sks

17.08.11 09:17
aber mit übertreibung im rechten arm -vorsichtig kann ne falle werden

"ideallong" im 5er wäre 86 gewesen - ich bin flat- sl hätte man jetzt bereits im plus

1.ziel ema9 und mBB 5er
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 430780
Antworten
demolis:

gleiche masche wie gestern??

17.08.11 09:19
erst nach unten antäuschen und dann doch wieder nach oben ? ein königreich für ne glaskugel !!
Antworten
flatfee:

ich werde heute mal ne pause machen

5
17.08.11 09:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3022  3023  3025  3026  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 9.424 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:38
30 41 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash Zickzackmaus 17:16
30 45 Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash Zickzackmaus 17:15
  791 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 16:48
108 2.642 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 14:19

--button_text--