Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2719  2720  2722  2723  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.549.967 / Heute: 3.321
DAX 24.178,39 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +242,45%

scalper1:

das was L&S heute geschätzt hat

06.08.11 23:38
war doch noch gar nicht so übelst, 100 Punkte unter Dax Sk, finde ich noch gar nicht so
dramatisch, aber morgen um 19.00 könnte es noch ein wenig weniger werden

nur meine Meinung, nicht verbindlich zu nehmen !
gruß scalper
Antworten
hedgi:

war doch lockisch

4
06.08.11 23:38
als nächstes stuft man china,russland und dann uns herunter und schon sind wieder alle auf dem gleichen Level nur ne stufe tiefer.

Der Kleinangler wird wieder abgefischt und die großen Dreckspatzen aalen sich wieder in Ihrer abgezockten Kohle - Kohle sicherstellen und ausharren.Das macht sie dann ganz wild wenn´s niemand zum abzocken gibt.

Denke nur an den größenwahnsinnigen Chef von VW der `Sommergerste`.Kann jetzt wohl noch ne Weile dauern bis er Weltmarktführer wird - solchen Vollidi.... haben wir diese Scheiße nämlich zu verdanken.
Antworten
erstdenkenda.:

@Cullen: richtig - vollkommen richtig!

3
06.08.11 23:39
Ich erfülle alle voraussetzungen wie du. Habe aber mehrer Freunde die es genauso sehen, mit meinen Nachbarn habe ich auch über das Thema gesprochen, wollte und erklärt mich bitte nicht verrückt sogar einen Rundbrief verteilen. Selbst wenn es jetzt nicht passiert, du hast vollkommen recht, Sicherheit ist das wichtigste, wenn ich was zu essen habe und meine Nachbarn nicht, bin ich schneller ... als sonst was!

Klingt alles irrsinnig - das weiß ich aber man muss alles durchspielen, solang man noch optionen hat.

Leichtfertig liegt mir fern, aber wer warnt wird wie du weißt immer als Spinner abgetan, da hört niemand zu - leider...
Antworten
relaxed:

#67996 ... oh jeh, der nächste potentielle

3
06.08.11 23:42
Amokläufer ... um ihn rum nur Feinde, die ihm ans Leder wollen.
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
Baron_StockT.:

und vergisst bitte nicht

3
06.08.11 23:42
das erste haben wir schon hinter uns (hat sich betätigt nix ist passiert)
das zweite - wir sind grade mitten drin (vielleicht bekommen wir noch richtige schnäppchen)

zb. eine VW für 30 Euro

eigentlich müssen wir alle froh sein das es einen crash gibt , denn dann kann man wirklich günstig rein.

eine infineon zu 0,50 Euro nehme ich sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Staatsbankrott? Bankkrisen?
Darauf gibt es nur eine Anwort:
Viel Lärm um nichts !  

André Kostolany
Staatsbankrott? Bankkrisen? Darauf gibt es nur eine Anwort:
Viel Lärm um nichts !   André Kostolany
Antworten
erstdenkenda.:

@TRajoe: ja aber mit der Inflation wäre

06.08.11 23:43
unsere Börse weiter gestiegen! Und Rezession bewirkt das Gegenteil.

Sorry fürs leere Posting.
Antworten
heavymax._co.:

@hedgi

06.08.11 23:43
der verdient jetzt doch noch mehr als Ackermann..
irgendwo muß der Aufschwung doch auch ankommen!

shit, komm hier einfach nich weg, ist einfach zu spannend..
das war´s aber jetzt!

ein bayrisches Servus @ALL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch den Tod!
Antworten
erstdenkenda.:

@relaxed: so witzig und abwegig ist das nicht!

06.08.11 23:44
Cullen hat schon recht, das ist das eigenliche Problem wenn es so kommen würde nächste Woche oder Irgendwann.
Antworten
Asterix4711:

@baron

06.08.11 23:45
Ist denn z.b ein VW "günstig" bei 30 €, wenn alle Panik habe und die Aktien nur so raushauen ?

Oder ist eine VW schon günstig bei 110 € (Kurziele sehen die Expterten ja bei über 200 €)

Was also ist günstig? (War eine  Praktiker günstig bei 6,80 €)
Antworten
Asterix4711:

@erstdenken

06.08.11 23:46
Wir können wohl alle nur hoffen das es nicht dazu kommt, denn dann gute Nacht!

Einen Jagdschein habe ich leider noch nicht !
Antworten
relaxed:

#68008 ... hätte ich vor 20 Jahren

2
06.08.11 23:50
vielleicht auch noch so gesehen ... doch da fand ich Mad Max Filme auch noch spannend. ;-)))

... mittlerweile ist die Forschung zur Erkenntnis gekommen, dass die Überlebenschance in der Gruppe größer ist ... also Vorräte teilen und eine gemeinsame Bürgerwehr organisieren. ;-))))
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
Antworten
Baron_StockT.:

Asterix4711

06.08.11 23:51
ist doch egal was andere machen oder sagen oder denken ,
wenn du eine divi von über 10% kriegst  bei einem bestätigten kgv von unter 5 dann ist es egal wohin die aktie noch fallen könnte.(denn dann bist du auf der sicheren  seite denn dann heißt es investition

ein problem hast du nur wenn du zb eine amazon hälst bei einem kgv jenseits von 80 und einer divi von 0,00 . denn dann  ist das eine zockerei = panik berächtigt !

Staatsbankrott? Bankkrisen? Darauf gibt es nur eine Anwort:
Viel Lärm um nichts !   André Kostolany
Antworten
erstdenkenda.:

Also bei mir warn es diese Woche in Aktien

06.08.11 23:54
knapp 4500 Euro Buchverlust, der hier hat viel mehr Probleme...

Reichster Mann der Welt verliert 4,7 Mrd. Euro

(okay steht in der Bild-wollte mal schauen ob die was wissen über Montag-ist schließlich ein Propagandablatt der Regierung)
Antworten
scalper1:

aber mal im Ernst,

2
06.08.11 23:54
so ein wenig war das absehbar, 1000 punkte in einer woche, welcher Grund lag da vor?
am Donnerstag 500 punkte die Ammis, na wenn da mal nicht Insider am Werk waren, alles gewollt so, mittlerweile müssen wir alle 3 Jahre mal abstürzen! abgesehen von unvorhergesehen Unglücken wie Japan.
gruß scalper
Antworten
Cullen:

relaxed

4
06.08.11 23:55
nicht jeder waffenbesitzer ist ein schießwütiger spinner... ich nehm das mit dem potentiellen amokläufer mal mit humor....
ans leder kann mir als jäger "leider" niemand....

aber mal im ernst, wenn das chaos ausbricht, die staaten alle pleite sind, die Beamten kein Geld mehr bekommen: Wer sorgt für deine Sicherheit wenn die Polizisten nicht mehr zur Arbeit kommen?!
Du selbst, ohne Waffe?! - Viel Glück!
Ich habe bei mir zu Hause in US immer meine Sig P220 im Handschuhfach... nicht ohne Grund - denn leider musste ich sie schon einsetzen.
Wenn wir den Zustand mal bekommen sollten wie den heutigen in einigen Gebieten in den USA, dann wird so mancher froh sein sich selbst "helfen" zu können.
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
hedgi:

besser man hat irgendwie nix

3
06.08.11 23:57
bin dann mal gespannt was mir die Bank für das nix an zinsen abknöpft.
Meine Meinung nach wie vor weg mit diesem vollkommen überbezahlten Manager- und Vorstandsvolk und normal bezahlte Chefs die aber auch für Ihren Mist gerade stehen müssen.

Nur diese unendliche Gier dieser Verrückten hat es so weit getrieben.Schau doch mal Deutsche Bank - gleich mal 2 Millionäre an der Spitze und der Ackergaul verpisst sich wieder.

Oder schaut euch doch mal die Aktien von Gockel,Priceline und Co an.Hochgradig überzogene Kurse - der Markt ist für mich erst wieder kaufenswert wenn diese Klitschen einen realen preis haben - Basta!

Bald braucht man auch im Sommer noch einen Mantel wenns noch frostiger wird.
Antworten
heavymax._co.:

@Cullen

07.08.11 00:01
ich hab meine Pensionsresidenz in Südostasien jetzt grad mit ´ner 2,5m hohen Mauer einfrieden lassen..
es geht wenn man in die "trübe Zukunft blickt" -trotz Sicherheitsdienst- wohl leider nicht anderst :(
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch den Tod!
Antworten
Karlchen_V:

Zur Einstimmung auf Montag...

2
07.08.11 00:01
Stormy Monday Blues

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Asterix4711:

@karlchen

07.08.11 00:03
Ist aber ein ruhiger Song :-)
Antworten
erstdenkenda.:

Für die Weltwirtschaft ist 1 Minute nach 12 ...

07.08.11 00:04
für mich auch...

Wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät...

Schönen Abend noch ...

Immer das Beste für Alle.
Antworten
Karlchen_V:

Ist aber nen Blues. Vielleicht wirds ja keiner.

2
07.08.11 00:06
Antworten
hedgi:

da schießen sich manche

07.08.11 00:07
bald selbst tod vor lauter Angst.Bleibt mal locker wegen euerem bisschen Besitz oder euerer Kohle.So schnell geht keiner auf Euch los - wer will schon ein Jagdgewehr oder eine Mauer fressen.
Antworten
Asterix4711:

@hedgi

07.08.11 00:08
doch nicht die Mauer, sonder das was dahinter ist ! :-)
Antworten
scalper1:

seht mal nicht ganz so schwarz hier

3
07.08.11 00:09
ihr müsst immer im hinterkopf behalten das die ammis nicht so eine soziale absicherung wie wir hier in dem paradisland deutschland haben, für die ammis sind die aktien eine soziale absicherung und die werden nen teufel tun sich um ihre altersicherung zu bringen, nächste woche sieht wieder alles anders aus!

kleinschreibung bitte ich zu entschuldigen, geht schneller, ☺
gruß scalper
Antworten
Lichtzeichen:

Angenommen

07.08.11 00:15
Es kracht. Müsste dann der S&P 500 nicht mehr abgeben, als der Dow Jones? Mache ich einen Denfehler?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2719  2720  2722  2723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.857 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 14:54
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--