Wann knallt mein Knockout 6.150 weg. Morgens um acht Uhr, wenn der erste Kurs festgestellt wird, oder schon früher, wenn vorher Knockout erreicht?
|
Wann knallt mein Knockout 6.150 weg. Morgens um acht Uhr, wenn der erste Kurs festgestellt wird, oder schon früher, wenn vorher Knockout erreicht?
Wir sollten einmal bei uns in Deutschland schauen, wie kann es das wenn unsere Wirtschaft brummt wir nicht die Staatsschulden versuchen stärker zu senken ! Wer soll denn hierfür die Zeche zahlen ? Schaut euch mal an wieviele Länder die Kriterien (ich nenne diese mal Spielregeln, die mal aufgestellt wurden) verletzen !
Link ist zwar vom 20.03
www.sgipt.org/politpsy/finanz/stat/...Gesamtverschuldung%20und
Nimm an, dass die Asiaten den Doof wieder hochziehen und somit dann ja auch den DAX indikativ. Wir wissen doch garnicht wirklich um den Hintergrund der steigenden US Börse am Freitag. Dann müssten unsere Scheine doch wieder lebendig werden, oder nicht? Kling zwar frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber möglich wäre es doch.
Schau´n wir mal, wieweit wir gemeinsam leiden müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.846 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:51 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |