gerade mal auf der Welt, schon werden sie wieder angefüttert um von den banken zur Schlachtbank geführt zu werden.
Ich sagte ja gestern abend noch, tradet den Dow und lasst die finger vom Dax. ich habe mir schon was dabei gedacht, als ich das gepostet habe.
Sollten die 830/50 heute halten, dann sehe ich großes Potential für Longs die nächsten 10-14 tage für den Dax.
ziel 6030-60?!?!
jaja, der Nasenbär Cullen wird zum Bullen. Ausgelacht wurde ich, als ich bei 6050 RMDR gerufen habe.
Ebenfalls einen tag später für den Dow.
Dieses Mal werde ich ebenfalls belächelt, aber wayne juckt das büdde?!
Nunja kommen wir zur sache. Im daily mit den cullen-special-modified-indicators (lach XD) sehe ich erste anzeichen, dass die bewegung ihr ende findet. liegen genau am trendrand des up-trends seit märz, indis ziemlich am boden.
im 120er wird es noch deutlicher, vorallem durch positive divergenzen. ebenfalls im daily...
Kaufsignale noch keine, aber das hatten wir ja auch nicht als ich bei 6050 zum shortten geblasen hatte oder?! ;-)
Also liebe Bullen, schreit die 750 (oder noch tiefer nicht zu früh aus), auch wenn ich für den dow weiter bärish bin(mittelfristig), das eigenleben des daxl hat so manchem trader das genick gebrochen.... XDXD
Melbacher hat gestern schon gesagt, es kommt etwas, was cullen nicht erwartet.
Nunja wir wissen worauf er anspielte, aber ich bin ja flexibel...
Bin leider unterwegs, sonst würde ich u.a. mit charts näher drauf eingehen um das ganze zu unterfüttern- aber das kann ich ja noch heut nachmittag ;-)
Bis dann jungs....
IN CHARTS WE TRUST