Es sind dem Käufer alle Fakten bekannt. Wir spielen hier ja kein Spiel sondern handeln um Geld zu verdienen. Gleiches tut HSBC Trinkaus auch.
Gruß
Permanent
|
Hatte ja auch die Hoffnung die ganze Zeit.
Wer weiß aber schon was die Amis die letzte Stunde wieder machen
Nach dem gestrigen starken downer, heute zu shorten ist mutig. Habe meinen Positions Longs alle gehalten auch wenn der gestrige Tag unheimlich war. Aber ich erinnerte mich zurueck an den starken downer der uns vor einiger Zeit, am Anfang der Rally, zurueck auf 4100 warf und am naechsten Tag schon fast wieder eingeholt wurde. Haetten wir heute rot geschlossen und der Dow unter 7800 dann haette ich geschmissen aber wie Melbacher bereits andeutete, haben wir eine neue Verarsche gesehen...
Also weiter long und nicht rausschuetteln lassen. Wuerde ich pausenlos vor Ariva haengen, waere ich wohl auch in die Short falle getappt...
mfg
wenns falschrum läuft werdense schnell wieder entsorgt
Wenn alle so stoisch nach chartsignalen traden, kann das auch ganz böse dazu missbraucht werden die herde ins offene messer rennen zu lassen. das ist bei börsengesetzmässigkeiten immer so. wenn alle meinen sie haben den dreh zum sicheren geld verdienen raus funktionierts plötzlich nicht mehr...
grade einen punkt unter 7900 ..war das pats rettung?
vom gefühl her würde ich sagen börse is nichts für dich....
Du sollst den Dow nicht vor dem Abend loben, insbesondere 21 Uhr.
Mir geht melbachers S&P chart nich aus dem Kopf.
Das Dreieck ging doch nach unten auf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.472 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | bertonix | 10:24 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 810 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02:03 | ||
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |