natürlich hat niemand eine glaskugel die zuverlässig funktioniert:-)
aber wenn man z.b. erfahrungswerte tradet und die wahrscheinlichkeit,fährt man eigentlich ganz gut damit, aber auch diese sind keine garantie.
sehe gerade checker:er z.b. nutzt seine jahrelange erfahrung um gewinne(ich meine die kurzfristigen jetzt)zu realisieren und fährt offenbar sehr gut damit,dies hat einen grund.wenn alle hier z.b. rufen,warum geht ihr short es gab kein signal,geht er trotzdem short und ihn interessiert es auch nicht was andere dazu sagen,offensichtlich funktioniert das sehr gut.
oder ein anderes beispiel.heute früh war es im fdax wieder übers bb hinausgeschossen,für mich ein klares shortsignal.man kann das auch oftmals gar nicht hier reinschreiben weil dann mit sicherheit aus irgendeiner ecke kommt"trend ............................"viele hören auch auf zirkussender wie ntv die den ganzen tag schon was von 6000 schreien,windows-dressing und vieles mehr,aber eins frag ich mich,warum erledigen die das nicht gleich und machen den ganzen tag so ein affentheater?am besten man macht manchmal die augen zu oder liest oder hört gar nicht auf den unsinn.
jetzt sehe ich Pendulum:auch er wird bestimmt wenn es um die weihnachtszeit so läuft wie das letzte jahr mit sicherheit seine 6000 sehen und das noch dieses jahr,ob es heute ist weiß natürlich keiner.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE