|
genau so aber ich kann nicht glauben, das man vor den festtagen einen absacker "zuläßt"
das würde doch nicht in das "ach so heile welt" passen, die rezession ist doch vorbei
wers glaubt?
und da die umsätze dünn sind, ist es ein leichtes den markt zu stützen
genau, immer wieder shorten und eindecken, das geht doch das ganze jahr schon so
und warum sollten die banken gerade jetzt mit dem billigen geld aufhören?
so lange immer wieder von sturtz die rede ist....... naja wir werden es erfahren
ich sage ja schon lange, so lange die zinsen unten sind, geht das spiel weiter
erst wenn die fed aussagen macht, wann sie die zinsen anheben werden , erst dann werden die kurse fallen
ich kann mich aber auch täuschen
ich beobachte gespannt, ob camalco uns auch das nächste jahr hindurch "begleitet", oder sagen wir mal "führt". ob in diesem thread, oder in einem thread mit einem neuen - dem neuen jahr angepaßten titel.
ich würde es begrüßen, wenn camalco einfach genau diesen thread weiterführt, auch wenn wir das jahr 2010 schreiben. warum ein bruch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.843 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:20 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |