hals gerät ...
die wet (=incl. Öl und Benzin(!!)) rental hour für eine gescheite mühle, die die 250nm problemlos schaffen sollte, beläuft sich in den us auf lächerliche 300.-US$, wobei ausschließlich die off-blocks-time (oder in den us: engine-on-time) bezahlt wird ... steht der flieger am boden kostet er garnichts ... somit kommt der ganze spass vielleicht auf 5h rental time ... wenn du die ganze familie (oder kumpels/Hühner/Babes) reinpackst lohnt sichs ... die autos sind in der general aviation grundsätzlich courtesy cars (=kostenfrei) somit läuft auch da nichts an Kosten auf ...
jetzt überlegen wir mal, wieviel wir gestern und heute hier in den sand gesetzt haben und überlegen weiter, was man damit nicht doch besseres hätten machen können ... Babes stehen auf sowas, habe ich mir sagen lassen und danach darf der kleine prinz stehen, habe ich mir auch erzählen lassen ... dazu brauchts doch keine börse ... oder "aber ich hatte recht mit meinen Einstiegskursen ..."
:-))
@maxgreen: hatte deinen einwand schon als guten scherz verstanden ... war auch witzig ...
:-))
MaMoe ...