|
Ich fand die letzten beiden Tage eine Leut Verarscherei...
Wen juckts denn bei uns, ob da drüber nun 11.000 oder 100.000 Leute mehr Arbeitslos sind? Die Arbeitslosenquote ist immernoch imens hoch für das Land.
Bei uns steigt die Rate wohl auch immer mehr und mehr und wenn man mal die Kurzarbeiter mit reinrechnet ist es definitiv eine imense Mehrbelastung.
Der Satz von 70 Punkten auf einmal ist sowieso übertrieben...
Ich war heute flat weil mein Kaufauftrag nicht ausgeführt wurde, da das Limit zu niedrig war...ist zwar schade aber damit muss ich leben.
Trotzdem kann ichs nicht nachvollziehen...
Am Montag kommt wieder irgend ne positive Nachricht aus DE und es juckt keinen, Abends kommen die Ami´s und die Welt dreht am Rad...
Meine Überlegung mit dem CALL war im übrigen nicht auf dem heutigen Tage direkt bezogen, eher übers Wochenende die Kiste zu halten weils Montags ja meist wieder rauf geht...diese Regeln werden nun wohl neu geschrieben und früh braucht man sowieso nicht mehr traden...da hockt man vor nem Chart wo aussieht wie nen EKG wo dabei gemacht wird...
short zufrüh verkauft, konnte sl nicht mehr ändern. Diesesrumgefriemel bei Flatex, wenn man ständig eine neue bis zu 20 Ziffern lange groß-klein-nummer abtippen muss dauert einfach zu lang!!!
Fusstritt an die!
Hey Nichtchecker! Hoffe Du hast Deinen short noch? Respekt wenn ja. Schön Punkte gesammelt.
Bin nach langer Qual endlich wieder in der Gewinnzone. Schön SL nachgezogen. Kann nix mehr passieren.
Wo habt Ihr eure Kursziele? 5750 oder mehr?
Das ist reine Leut Verarscherei...und nun würd ich lachen wenn wir nächste Woche tatsächlich auf 5300 oder dergleichen rutschen...dann gehts wieder von vorne los bis auf 5800 und dann wieder runter...das Spiel geht doch schon seit September so zu...
Wo wir schon dabei sind...ich nehm meine Kauforder mal lieber raus bzw. reduzier das Limit...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 407 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 19:45 | |
| 867 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 14:44 | ||
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |