die ist auch ganz wichtigste unterstützung
|
ich habe keine... sondern ordentliche Gewinne.... Ihr seid wohl doch nicht so gut... wie behauptet... Anfänger eben...
"Schlüssel sind die Währungen, die an dicken Unterstützungen angekommen sind. Haben dort auch bereits nach oben gedreht. "
Ja, und der Dollar steigt nicht, weil das Öl oben bleibt, und das liegt wiederum daran, dass Iran neue Atomwaffenschmieden hat und Obama bald angreifen wird. All das kann die Börse nur nach oben bringen: Als im Irak 2003 die erste Rakete in Saddams Tempel einschlug, wurde an den Börsen ebenfalls der gordische Knoten durchschlagen. Aktien stiegen weltweit!
D.h. bei einem Angriff auf Iran ist der DOW bald wieder auf 14.000.
Ich sag nur eins: Der DAX wird explodieren, wenn die Iran-Raketen zünden.
Wo ist eigenglich Werner Herzog?
ungelegte eier gackern. ist sicher jedem klar, dass die 14h30 zahlen heute enorme durchschlagkraft in jede der beiden richtungen entfalten können. vielleicht sind sie besser, vielleicht schlechter, vielleicht aber auch genau wie erwartet ... die spekulation hilft doch nicht beim handel im moment.
was passiert also vor 14h30? um 8h59 hatte ich die hohe wahrscheinlichkeit eines rücksetzers auf 5500/05 dargelegt. 29 minuten im seitwärtstakt hats gedauert. es gilt weiterhin: der markt hat hier die chance einen boden zu finden und zur erholung anzusetzen. über 5500 ist der aufwärtstrend intakt. das problem ist, dass selbst daueroptimisten (s. tony ford) bei 5500 verkaufen wollen. könnte also unter 5500 nochmal eine welle geben, bei der SLs abgeräumt werden. auch bei 5450 bestünde die chance einer stabilisierung und eines rebreaks, falls das eintreten sollte. konnte man bisher gut handeln: 8h58 short bei 5530, 9h29 long bei 5505 und bei 5515 raus. flat. die wahrscheinlichkeiten sind jetzt ziemlich gleich verteilt für stabilisierung oder rutsch.
sondern leicht darunter.
50/50 chance. ich bleib draussen, bis wir einen trend sehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.904 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:03 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |