das man gewisse dinge kritisch betrachtet ist ja legitim. nur in den letzten tagen wird es hier wirklich übertrieben. und die meisten negativen meinungen kommen von usern, die hier wahrscheinlich vergleichsweise wenige gut recherchierte beiträge eingestellt haben. da werden reifenspuren untersucht, farbanalysen gemacht und was weiß ich nicht.
was heshes hier anbietet mit reisebericht, video, informationen etc. ist erstklassig recherchiert. sucht hier mal einen thread, wo so viele informationen zur verfügung stehen. den werdet ihr schwer finden. und wer seine zweifel hat, soll doch seine eigenen recherchen anstellen anstatt hier immer pessimsmus zu verbreiten. und wem hier pausenlos die muffe geht, der sollte nicht investiert sein. DAS IST EIN LONGTRADE!!!! das bedeutet, das man gewinne erst nach einem gewissen zeitraum generieren kann. vielleicht weihnachten, vielleicht in einem jahr. und rücksetzer wird es immer wieder geben. quest kann auch pleite gehen. das kann immer passieren. aber das passiert auch ganz anderen firmen. ich habe hier in der baubranche zu tun. habe firmen pleite gehen sehen, wie holzmann, walterbau, wiemer&trachte. das hätte auch keiner gedacht. und jedesmal habe ich mitgeblutet, weil ich mit meiner firma für diese vereine tätig war.
das risiko geht man an der börse immer. aber man sollte natürlich seine trades auch etwas verteilen. bei manchem hat man ja den eindruck, er hat alles auf die karte quest gesetzt. und wem das zu aufregend ist, leute dann packt das geld aufs sparbuch.
man sollte dieser aufwändig betriebenen recherche einfach den nötigen respekt zollen. und heshes hat sicher auch noch eine fulltimejob nebenher, wie ich auch und sicher auch einige andere.
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.