daß ich ein guter Kontraindikator wäre! :-)))
Da rate ich dem unbefangenen Leser doch einen Blick nach oben im thread!
Threadbeginn am 16. März 2017 bei einem Kurs von 1,661 mit dem Titel "QSC , kritisch betrachtet"
Fast 5 Jahre her und ich stelle einen Schlußkurs fest von 1,776 vom letzten Freitag.
Irgendwie ist die Bewertung "Kontraindikator" strunzdumm!
Wenn ich mir dann noch die Titel der anderen threads ansehe............:-))))))
...ich habe auch gelesen , daß wenn es keinen "großen Geheimplan" gäbe im Hintergrund, dann müßten die Zukäufe und die Entwicklung auf "Zufall" beruhen! :-))))
Jeder Halbschlaue kann wissen , daß nicht der Zufall die Alternative zu "Geheimplänen" ist , sondern die normale Entwicklung /das normale Management! - Wer zukaufen möchte , der sondiert den Markt und führt ggf. Verhandlungen ....so ist es bei Bechtle und anderen und so ist es auch bei QBY !
Das "Zufall"-Argument ist keine Logik, sondern strunzdummer trash!
ich habe auch gelesen , daß QBY aus sich selbst heraus mit 1000 MA keine neues Produkt für den Markt entwickeln würde , sondern es unbedingt einen geheimen Industriepartner (Auftragsarbeit) geben muß.
Das ist so strunzdumm, daß ich dazu gar nichts schreiben möchte!
ich habe auch gelesen, daß man nach über 2 .1/2 Jahren seit Plusnet-Verkauf immer noch verzweifelt nach Pilotprojekten sucht!
Dazu eine kleine Nachhilfe: Ein Pilotprojekt ist in der Regel eine zeitlich begrenzte Geschichte! Danach gibt es einen Auftrag oder auch nicht , oder man macht evtl. ein neues Projekt mit anderen Inhalten!
Wenn es schon nicht für einen Auftrag gereicht hat, dann kann man es evtl. noch bzgl. Marketing etwas ausschlachten ,wie bei Snabble /dm-Projekt!
"Wir freuen uns, dass wir dm darin unterstützen konnten wertvolle Erfahrungen für den Ausbau der weiteren Strategie bzgl. Mobile Self-Checkout sammeln zu können."
snabble.io/de/latest/press-releases/...est-in-the-snabble-app
Nach über 2. 1/2 Jahren irgendwelche "Piloten" zu suchen ist somit auch strunzdumm!
ich habe auch gelesen , daß das Zählen von Privatkunden im Elektromobilitätsbereich irgendwie keinen Sinn machen soll!
Aber von vornherein ohne jegliche Grundlage einen Industriepartner vermuten macht Sinn?
Ausserdem , wenn ich die Zahlen von YouCharge.me hier ab und zu einstelle , dann ist es auch eine Information für diejenigen user, die nicht bei YouCharge.me angemeldet sind!
Infos in einen thread einstellen sollte Grundlage eines threads sein!
Das Gegenteil ist Desinformation , also frei erfundene Tatbestände , wie z.B. "exponentielles Wachstum bei Colocation" , in den thread einzustellen!
Habe die Ehre ! :-))