Heute sind die Internet und Telefonanbieter wieder an der Spitze nachdem in den letzten Wochen da eher wenig passiert ist.
Mobilcom, Freenet, QSC :-) ....
Weiß jemand was?
|
| ||||||||||||||
wird also heute (wie erhofft) mit einer schönen langen weißen kerzen, mit hohem up-volume bestätigt.
nun sieht´s gut aus für QSC!
auch heute fortsetzung des bullischen musters
zumindest bis 10h30.
wenn du fragen zu den charts hast, ich steh zu deiner verfügung. an sich sind die nächsten hürden (ziele) eingezeichnet und vieles mehr...
ob die 4 nachhaltig überwunden wird, werden wir erst nächste woche oder übernächste woche sehen, aber es sieht dieses mal gut aus. sieht danach aus, als ob im februar news kommen. gerade heute wird kräftig abgeräumt!
íst auffällig, dass sich schon längere zeit keine banken, analysten usw. zu qsc geäußert haben. entweder kommt da etwas in den nächsten tagen oder es springen alle nach den news auf den fahrenden zug auf und pushen das teil ![]()
mir als chartist ist das aber egal. man sieht auch so, dass etwas im anrollen ist!
@torpedo
so lange wird´s wahrscheinlich nicht mehr dauern ![]()
diesselben Verdächtigen![]()
Diesmal scheint es zu passen und katj, kenne deine Bedenken, aber: das "Netz" steht im wesentlichen, mit jedem Kunden steigt der Gewinn überproportional, wir kommen sehr schnell in beachtliche Margenregionen, auch die Abschreibungen sind über das Gröbste raus.
Die Bewertung ist ambitioniert, aber wenn ich morph oder nana oder solar ansehe, ist mir hier nicht bange. DSL etc ist in 06 der Durchbruch, insbes durch triple player, wholesales etc. und ein Großer wird bei qsc landen, sure.
Und baker wird bei ca. 7-7.50 verkaufen, wenn es sich auslässt, dann werden wir unter ein grßes Dach schlüpfen oder fusionieren und selbst mit jemandem den wholesaler oder tripler spielen. 06 wird das Ergebnis schwarz, cash wird weiter steigen und 07 eingefahren.
Es sei denn, der KE-Zeichner hat schon was in 06 vor oder gar Dommermuth überlegt sich's doch noch.
Grüße an die longies
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.217 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 19.12.25 20:48 | |
| 9 | 6.028 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 19.12.25 18:20 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |