Am Dienstag soll eine Presseveranstaltung stattfinden, da bin ich mal gespannt, was die sagen!!
|
dass Qimonda doch zerschlagen wird und sie Aktien wertlos.... allerdings verstehe ich die momentanen Handlungen schon in die Richtung gehend, dass Qimonda als Ganzes gerettet werden soll, damit die Produktion aufrecht erhalten wird.
Was mir immer noch nicht ganz klar ist, wenn verkauft wird, ob Qimonda dann als Aktie bestehen bleibt oder nicht.
Zum Thema Insolvenz, denke ich schon dass vorher eine Lösung gefunden wird und somit sehrwohl der Bund, das Land und Portugal dem möglichen Käufer oder Investor unter der Voraussetzung, dass das Werk und die Arbeitsplätze bestehen bleiben ein schuldenfreies Einsteigen ermöglichen....
schreibt wahr ist sieht es ja nicht prickelnd aus....
Ich bin nicht pessimistisch nur realistisch, es gibt ganz viele Möglichkeiten, dass der Laden irgendwie gerettet wird, aber ganz wenige, dass wir damit weiterhin unsere Aktien mit einem Wert behalten....
also insofern.... weiss ich auch nicht, wie optimistisch man sein kann.....
_Wenn_ TAN... recht hätte. Hat er aber nicht, weil er eben halt genauso wenig oder viel weiß wie jeder andere hier.
Ich tippe auf Wichtigtuer oder auf "Hätt ich bloß bei 5 Cent gekauft"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |