Quiz: wer sagte das ??????????
Gerade im Energiebereich sieht xxxxxxxx noch viel Potenzial für sein
Unternehmen. "Es gibt eine Vielzahl von Stadtwerken in Deutschland,
die eine Menge Daten sicher verwalten müssen."
Allen voran ist die geplante Umgestaltung des Energiemarkts. Die Energiewende ist ohne ITK und die Cloud-Technologie gar nicht denkbar. Überall dort, wo es gilt, große Datenmengen zu erfassen, sicher zu verarbeiten und die Ergebnisse adressatengerecht zu verteilen, ohne dass Unbefugte Zugriff haben, ist die Cloud-Technologie gefragt.
Im ersten Posting dieses Threads wurde auch erläutert, dass sich die Energiewende verschoben hat. Damals hatte ich das Tölzer'sche Steckenpferd integrated 450MHZ noch nicht im Blickfeld.
Start ab 2023 ............. oder später.......
In der Gesamtheit reichen der AG also ein paar Daten mit ein paar Stadtwerken.
Sie brauchen weder DSL noch Glasfaser. Nur ein wenig Echtzeit cloud und security bimm bamm, vll. noch Sensorik . Alles andere kann man / konnte man abgeben. Und entwickelt jetzt aufs Neue um zu überraschen oder zwecks verschmutzter Rohre ?
Da muss ich als Aktionär nichts dazu erfinden, ausser vll. Meldeschwellen möglich, aber auch die hatte der Anteilseigner genannt.
Und auch die Netzabgabe wurde damals schon indirekt erläutert. Man muss das Netz nicht besitzen.............. es reicht............(kennen wir Alle).
Ich muss als Aktionär quasi gar nichts erfinden oder interpretieren.
Das erste Posting ist entweder Schrottheimer oder tritt genauso ein.
Sichtbar oder wie sonst so oft von hinten durch die Brust ins Auge ;-)