ich konnte intraday innerhalb von einer stunde ca 6 abpraller von der 28,10 sehen und auf einmal fällt der Kurs bis auf knapp über 25!
gibts nachrichten die ich noch nicht kenn oder wieso kackt der Kurs dermasen ab?
|
| ||||||||||||||
kann dann doch im Nachhinein ganz toll sein. Hatte mich erst einmal geärgert, da das Sl bei 26,68 griff (so ziemlich ganz doof gelaufen). Da ich aber eh nicht vor der Kiste hängen kann, ausser nach Feierabend schien es für mich persönlich ganz angebracht. Man kann es ja nie wissen: Ohne Sl hätte ich sicher mehr Rendite gemacht, wenn ich zwischendurch verkauft hätte (mich getraut hätte, denn man weis ja nie...). Da zwischendurch ja nicht geht, bin ich nun ganz froh. Denn ohne Sl wäre es noch weniger. Aber ich bin zufrieden ;-) Dumme aber rentable Zockerei! Plötzlich wieder ohne Q-cells, Repower...
Und wieder mit "PEANUTS" drin, denn das Spielgeld habe ich mir x-fach "verdient".
der Suchtfaktor ist hoch ;-)
und ohne SLs hätte ich bis Dato nicht die Hälfte gemacht. Solange das im Moment so volatär abgeht, ist bei mir nix mit long (warum auch, wenn ständig neue und wieder bessere kaufkurse kommen, sofern man vorher raus war)
...
China finde ich vom Bauch heraus eh ungut. Ist halt ein Bauchgefühl und nicht zu werten...
ich bin zu 25 rein wegen ags halte auch noch weiß im Moment nicht was ich machen soll bei meinem Glück verkauf ich im Minus (24eus) und der Kurs steigt dann wieder..und meine ags war dahin..
wenn man ja wüßte was heute noch passiert..?
bei solchen aussagen im thread " was solls ich nur tun?" was ist hier los!? " zeigt von schwacher aktionärsstruktur ,wa die MM geradezu animieren rauszuboxen ;-))) der kurs könnte sich schnell halbieren oder gar noch schlimmer da muss ich Rock recht geben
! ...oh wie ich noch stiller mitleser war... vermisse ihn und seine wahren beiträge etwas ! "schmunzeln"
nichts für ungut...ironie vorbehalten
danke ein zweites depot habe ich schon angelegt..denke man sollte sich nicht verrückt machen halte auch mein depot habe dort mein ganzes Pulver drinnen..ok vielleicht gibt es bessere Einstiegskurse..die müssen sich aber erstmal rechnen..
Noch etwas Taschengeld aus der Lebensversicherung dürfte hoffentlich bald eintreffen..und somit haben wir dann auch wieder was zum nachlegen..
Quatsch nicht so einen Blödsinn über die AGS..
Die Bewertung erfolgt nach FiFo Prinzip.... First in First out.... also spar Dir den Quatsch mit dem 2.Depot Die ältesten Aktien gehen als erstes raus!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |