Einen Triple Short Hedge hätte man machen sollen: Solon, Q-Cells und Teles.
|
| ||||||||||||||
Einen Triple Short Hedge hätte man machen sollen: Solon, Q-Cells und Teles.
Bei Solon hatten es auch einige nicht realisiert, dass nur der Geschäftsbetrieb der Solon SE übernommen wurde. Was besagt, dass eben NICHT die AG bzw. SE mit allen Verbindlichkeiten übernommen wurde. Wahrscheinlich lässt Pisa grüßen. Da meinen manche, völlig talentfrei Superstar werden zu können und an der Börse ohne jeglichen Grips schnell reich. Ist leider nicht ganz so einfach, schade.
wo sind sie hin...die dumm-pusher?!...
um es mal ganz deutlich zu schreiben...
verpisst haben sie sich...und werden auch nicht mehr auftauchen...denke aber, dass in nächster zeit die ein oder andere neue id hier im forum auftauchen wird...die stark an andere gesperrte ids erinnert..
das muss ganz schön wehtun.....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ist immer die gleiche....
wohin wandern diese Aktien die jetzt verkauft werden,,,
wer hat die...
wahrscheinlich ein Herr Schredder,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
es noch dummbröselige, verzweifelte und realitätsfremde sprueche wie...das kanns noch nicht gewesen sein...halten...kaufen...usw...
quittung...6 c...noch...
angenehmen tag noch...
Vielleicht kann sich jemand mal outen?
Da könnte man sich für wenig Geld paar schöne Nonvaleurs als Erinnerung kaufen. Alles nur nocht Bits und Bytes.
nicht heftig...logische konsequenz...die eigentlich schon seit tagen bekannt war...
zum schluss bleibt der penny uebrig...
vielleicht shorter die noch decken müssen? sonnst kann ich mir das ask / bid nicht erklären.
Nach Delisting müssen sie die Position doch nicht mehr ausgleichen, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |