Ich habe mich hier über Wochen informiert bevor ich auch nur einen Cent investiert habe.
Und jetzt verabschiede ich mich hier für heute denn es wird echt zum Kindergarten
|
Frag mich den Unterschied, ob nun 9 ; 9,5 ; 9,7 oder 10€ , ja sogar vielleicht noch eine Kleinigkeit mehr. Habt Spaß am Verlauf und wartet mal noch bis Ende 2.Quartals, bis mal der Lauf auch seinen Lauf nimmt. Denk da wird sich vieles noch regen und jeder kommt gut davon. Es ist einfach die Detonation die noch stattfinden kann, was ROK wenn Sie am Ball bleiben und fleißig die Masse befriedigen, auch passieren muss. Also leer geht niemand aus dem Szenario. Wo leben wir den !
...bei der nächsten positiven DGAP wird der Kurs wieder nach oben springen.
zumindest kurzfristig dürften die 0,15€ da überhaupt kein Problem sein.
ich schaue mir das ganze jetzt von der Seitenlinie an. Wenn es nochmal nach unten geht so in den Breich 0,04 - 0,05€ werde ich evtl. nocheinmal einsteigen, sollte es direkt nach oben gehen freue ich mich für alle die momentan schon investiert sind.
Viele Grüße
Tim
gab schon viel spass hier - denke an die, welche bei 0,02 rein sind...
...solange muss man vielleicht gar nicht warten, die momentanen Kurse erscheinen schon sehr attraktiv als Kaufkurse.
Nachdem ich mich das 1. Mal intensiv mit ROK beschäftigt hatte, war meine Einschätzung alles im Bereich 0,10€ sind TOP Kaufkurse.
Warten wir mal ab, was hier in Zukunft passiert. Kann auf jeden Fall eine sehr interessante Story werden.
jetzt muss nur noch jemand schmeißen :D
Was war das mit ganzen 10 Shares auf Xetra. Vollpfosten oder Verarsche
...ist doch offensichtlich, was damit beabsichtigt wird.
Soll den notierten Kurs drücken, wenn jemand Minimalbeträge unlimitiert ins Bid verkauft.
Dadurch drückt man die absolute Kursnotierung vorübegehend dick in Minus.
Evtl. Börsenschafe werden dadurch verunsichert und verkaufen ebenfalls unlimitiert ins Bid, allerdings große Stückzahlen.
Ist doch eine Geschichte so Uralt, wie die Kurse technisch online notieren.
Ist mir schon klar das das nur Verarsche ist, aber wer folgt so einem Verkauf. Die die sich dadurch verunsichern lassen sollten ihre Kohle besser auf das Sparbuch legen.
http://www.bulle-baer.com/node/38
zu luminuc1, der Umsatz im Jahr 2013 soll bei 90 Millionen USD liegen, die von dir genannten 231 Millionen sind für 2014 vorgesehen!!!
zu DetlefLangen, wie kann man hier von einer Shampoobude sprechen??? Und vor allem was hat dich dazu bewegt in diese, wie du so schön sagst "Shampoobude", zu investieren???
zu OOSD, wie kommst du auf deine Einschätzung, dass für diesen "Laden" hier ein Kurs von 0,02 angebracht ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |