Schönes WE!
|
...spannende Sache hier...
ich bin gerade am überlegen, wo ich etwas cash über das Wochenende parke.
momentan zur Auswahl Praktiker, IQ Investment aufstocken, Commerzbank verbilligen oder hier ein Neuinvestment...
angenommen wir gehen hier wirklich Richtung 1€, dann kann man schon mit 5000Stk ganz ordentlich verdienen...
nja abwarten, alles noch etwas unsicher...aber wenn es Montag früh bei 0,30€ beginnt dann beißt man sich auch in Arsch.
auf die 021,3 nach gelegt. man könnte meinen, der kurs soll dort stehenbleiben. geht den ganzen tag schon so.
...kurz vorm Wochenende!?
Ist doch eine einmalige Chance bei 0,20€ den Gewinn zu realisieren.
...können, kann überall zwischen 0,10€ und 0,30€ :-)
mal die adresse sagen? auf deren hp gibts ja nichtmal ein impressum...
also wenn so milliaredenschwere unternehmen auftreten... na ich weiss ja nicht.
für mich bleibt das alles hier nur zockerrei ohne was substanzielles... da kann traderbernd erzählen was er will.
die ganzen vermeintlichen hammernews von cooperationen. absichtsbeurkundungen mit firmen die keiner kennt. es geht um millarden-märkte bla bla bla. sorry, darüber kann man doch nur lachen.
nicht traurig sein das hier keiner mit dir uebereinstimmt.
Es scheint du solltest dich mal vernuenftig informieren, denn das bist du garantiert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur drueber schauen weil eine Aktie gerade am steigen ist.
Twitter, Facebook, Fonds, Tochterfirmen, Parter .... informiere dich mal!
Da stellt sich mir die Frage, Warum steigt eine Aktie? Weil ziehmlich viel Menschen glauben das sie was wert ist. Interessant nicht wahr.
Again what learned!
Es waere schoen Aussgen mit FAKTEN zu belegen.
Danke! Allen ein schoenes Wochenende!
...na und ihr meint da geht noch was ?! Hab mir jetzt auch ein paar ins Depot gelegt, bin sonst nur in Dax Werte involviert .
Gruss Micha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |