auch schon geschrieben ...na bei so 0,008-0,009 kaufe ich auch noch dazu kleiner schneller zock wäre doch nett nur ob der nochmal auf 0,017 gar höher geht...warten wir es mal ab...
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,85 | 9,32 | 12,52 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,71 | 8,85 | 19,91 | |
|
auch schon geschrieben ...na bei so 0,008-0,009 kaufe ich auch noch dazu kleiner schneller zock wäre doch nett nur ob der nochmal auf 0,017 gar höher geht...warten wir es mal ab...
es könnte sich etwas anbahnen. soviel geplänkel im orderbuch gab´s bisher selten. schon gar nicht mit so vielen shares.
der nächste zock wird scheinbar inszeniert. betonung auf zok.- an nachhaltige sachen glaube ich auch nicht mehr. jeder sogenannte basher hat mehr recht (siehe chart), als pusher oder gutgläubig investierter. ROK selber ist für diesen bisherigen ganzen mist verantwortlich. das management muss diesen kursververfall vorhersehen... damit auch verarschung aller langzeitinvestierten
so is es ja nun nicht. wie gesagt, aus eigener erfahrung ein so breites spektrum kann man nicht mit reinen eigenen know how abdecken. machen und können wir in unserem unternehmen auch nicht. ist ja auch unwirtschaftlich sich für jeden bereich die passenden maschinen/apperate usw. hinzustellen...
das rok geschäfte macht und anbietet mag ich ja nichtmal bestreiten aber dennoch hat mich z.b. die sache mit dem "ideas tv" ein stück mehr die augen geöffnet, wo man sich doch mal gedanken machen sollte, wie ehrlich die ganzen news von rok wirklich sind.
das es hier mittlerweile zuviele gibt, die sich eienen spaß daraus machen andere zu nerven, die haben eigentlich 0,000% interesse an der aktie selbst, die haben nur niemanden anderes zum spielen, und müllen hier das forum zu mit schwachsinn...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,85 | 9,32 | 12,52 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,71 | 8,85 | 19,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |