translate.googleusercontent.com/...PGoqJtkWsMqhmVIlZjUT6CA#one
|
der letzten news stehts drin...zumindest bilde ich mir ein es herauszulesen...wie war der kurs gleich nochmal an dem tag
virenschutzprogramm helfen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der heisst kasperli und nicht kasperski(y) - sorry, aber spass muss sein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
selbst zu diesen tiefen Kursen wird noch verkauft ! Aber sonst ist alles im gruenen Bereich bei ROK, schliesslich ist ein steinreicher Mann ein Gruendungsmitglied, da kann nichts schief gehen !Hoffentlich gehen endlich auch dem letzten Optimisten in diesem Forum die Augen auf.
jetzt gehts bestimmt gleich wieder besser. bin ein seuchenvogel, bisher fast immer gefallen wenn ich dabei war. jetzt kanns für euch wieder bergauf gehen. wünsche allen viel erfolg.
haben den Glauben an ROK noch nicht verloren, die Hansi Hinterseher Fans und Rosamunde Pilcher Romantiker. ROK bewegt sich nahe an Grenze zur Kriminalitaet, anders kann man das nicht mehr nennen : Monatlich drei pseudo Good News raushaemmern und gleichzeitig Millionen von Aktien verkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |