|
wenn man so einiges Geschwafel Revue passieren lässt
Vielleicht will ein institutioneller in ROK investieren?
Das veringert den freefloat noch mehr und billig verkaufen wird der wohl nicht. Das ist dann eher eine Investition mit Kursziel 2 EUR. :-)
Q: http://www.ariva.de/forum/...oeglich-445646?page=45#jumppos1135
nun ja... räusper... weiß nicht, ob ein "institutioneller" so auf crack sein könnte, dass er in Pennystocks investiert? aber dergleichen wurde ja hier endlos unter die Nase gerieben, um den Glauben daran anzukurbeln... "das verleiht Flügel" ... oder auch nicht
die institutionellen sind schon schlau genug, die Kundengelder nicht in einem penny zu versenken, nur m.M., damals, wie auch heute, sonst würden sie heute mit wütenden Anrufen tracktiert und welcher "institutionelle" würde das schon wollen?
2.-- lassen vorerst auf sich warten... .-)
wenn man sich die Werbetexte nochmals Revue passieren lässt, es seien "institutionelle" an Bord (angeblich), dann wollen wir es mal so stehen lassen, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen und wo der "Reichtum der Anleger" geblieben ist, die man damals anwarb, frage ich mich auch .-) komisch...?
"auch diese Gesellschaft zu einem
Milliarden-Unternehmen aufzubauen. Und das Beste:
Erstmals haben Sie als Anleger die Möglichkeit, von Anfang an an diesem
Start-up von John Paul DeJoria dabei zu sein und damit ein Vermögen zu verdienen!
Erst seit wenigen Wochen wird nämlich die Aktie von ROK GLOBAL PLC
in Frankfurt notiert. Etwa 50% davon hält John Paul DeJoria, 25% Jonathan Kendrick
und den Rest teilen sich ausgesuchte institutionelle Investoren und High-
Networth Individuals. ROK GLOBAL PLC ist ein Hightech-Unternehmen, das
innovative Software für den weltweit 5 Mrd. User umfassenden Mobilfunkmarkt
entwickelt hat. Nach acht Jahren Forschung und mehr als 35 Mio. Dollar an Investitionen
ist die Produktentwicklung abgeschlossen und die Gesellschaft hat eine Software
entwickelt, die so revolutionär ist, (...) u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Q:http://www.ariva.de/forum/...moeglich-445646?page=23#jumppos600
die scheint so revolutionär gewesen zu sein, dass es schon fast zu schön war... nur... wo ist der "Reichtum" der Anleger?? da haben die "high-networth individuals" ja voll ins Schwarze getroffen, lol
ja, ja, mit Kunstausdrücken um sich werfen, heißt nicht unbedingt, auch Ahnung von etwas zu haben... nur m.M.
lieber ein normaler Anleger, statt ein high-networth individual und das geld noch auf dem Konto :-D so ist es am "revolutionärsten", da es zur Lebensqualität beiträgt...
sind hier alle in einer "virtuellen Welt" nur ich frage mich, WO ist das "Vermögen" geblieben??
Erstmals haben Sie als Anleger die Möglichkeit, von Anfang an an (...) dabei zu sein und damit ein Vermögen zu verdienen!
WO?
wenn einige Werber dachten, sie könnten, nur weil sie in der "virtuellen Welt" sind, die Leute ver____ waren sie aber falsch gewickelt, manche haben recht früh gezweifelt... wie man lesen konnte, m.M.
einem noch so beim lesen durch den Kopf geht
"Etwa 50% davon hält John Paul DeJoria, 25% Jonathan Kendrick
und den Rest teilen sich ausgesuchte institutionelle Investoren und High-
Networth Individuals."
wenn alles schon an "ausgesuchte" quasi handverlesene "investoren" verteilt war, wieso brauchte man dann noch unerfahrene thread Leser von Aktienforen? hmm... komisch...
also, wenn ich einen "super-duper high-networth individual-geheim tip" hätte, um sehr, sehr, sehr, reich zu werden, poste ich den dann ausgerechnet in einem Massenmedium? mit eher durchschnittlich geschulten Anlegern sog. "newbies"? wenn ja, wieso? und was ist es wirklich heute für die newbies wert? kann man daraus etwas schlussfolgern?
das "Experten" Gebrabbel mal durchzustöbern...
"ROK wird so laufen, dass du blass wirst vor Neid... :-))) (...)
wer hier wirklich noch daran zweifelt, dass ein "Firmenimperium" entsteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen."
Q: http://www.ariva.de/forum/...moeglich-445646?page=23#jumppos579
ja... wir sind noch heute ganz "blass"... und wer "hilft" dir heute? wir sind alle ganz blass geworden, vor "Neid", praktisch immer noch... ein wirklich gigantisches "Imperium"... schade, dass nicht alle dabei waren... "helfen" muss man wohl inzwischen nicht den "Zweiflern", sondern denen, die blauäugig waren oder?
das lehrt mich doch für die Zukunft, sobald ich einen Vogel sehe, der so einen Käse textet, werfe ich noch in der gleichen Minute... oder mache einen großen Bogen drumherum oder? m.M.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |