Und an den Fakten ändert sich dadurch auch nichts. :-)
Mit Glück bekommt man sogar noch ein paar billige Shares.
|
denke der kurs ist schon billig bei 4 cent.
kann jeder zu genüge aus dem ask erwerben - dazu bedarf es keines glückes bernd.
JP Selects den Firemen Sitz hatt
www.moneyhouse.ch/u/jp_selects_ag_CH-036.3.050.451-7.htm
Das sind interessante infos
http://www.moneyhouse.ch/en/u/...g_CH-036.3.050.451-7.htm?eid=1129838
JP SELECTS AG, in Bern, CH-036.3.050.451-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 72 vom 12.04.2011, S. 0, Publ. 6117436).
Statutes changed: 26.07.2011.
New shares: 10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01. [bisher: 1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10].
Was ist die current figure?
ich habe leider im moment nicht zeit mich auf der web-side durchzuarbeiten aber vielleich morgen!
gute nacht!
muss morgen leider früh raus wenn ich mehr infos habe melde ich mich wieder!
Habe Antwort vom ROK IR Team bekommen!
Frage: Ist Rok Natural Energy ein Produkt das zu Rok Global gehoert und Umsatz generiert, da es in der product presentation vorhanden ist?
Dear Mr .........,
In response to you recent question, the product was originally included in
the presentation as ROK Global licenses the ROK brand name to ROK Stars and
due to this, will generate revenue from ROK Natural Energy in the future.
However, it is confusing and as such, is being removed. ROK Global has never
owned ROK Natural Energy.
The current Overview presentation requires refreshing and updating in a
number of areas, which should be completed today.
Best Regards,
ROK Global IR team
Hier der Link zur upgedateten Presentation!
www.rokglobal.com/en/downloads/ROK_product_overview.pdf
Aber viel interessanter ist die Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In response to you recent question, the product was originally included in
the presentation as ROK Global licenses the ROK brand name to ROK Stars and
due to this, will generate revenue from ROK Natural Energy IN THE FUTURE!
Rok Natural energy wird meines wissens nach noch nicht verkauft! die sind noch in der test phase!
oval vodka wird verkauft! das zeug wird in österreich produziert und dann in germany und österreich verkauft!
hab zwei flaschen davon und muss sagen sind nicht schlecht!
zu kritik ect. schau im forum von rok stars dort habe ich schon produktbewertungen reingestellt!
lg. bluemed
Wenn man die langfristigen Schulden von fast 22 Mio Pfund einfach ignoriert, dann klingt deine Aussage gar nicht so falsch, wie sie aber leider ist.
Aber die Gründer sind ja auch nicht reich geworden, indem sie die Wohlfahrt gespielt haben ;).
Nein, es ist natürlich klar, dass Banken Zahlungstermine deutlich strenger sehen und ich kann mich auch an eine Aussage Kendrick's erinnern, dass er kurzfristig keine Rückzahlung einfordern wird. Aber natürlich wird er es schon bevorzugen, dass ROK ihm die Schulden irgendwann zurückzahlt. Daher sollte man die Schulden auch als solche bei der Berechnung des Unternehmenswertes berücksichtigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |