aber sie sind in der Lage, 3,4 Milliarden Euro jährlich an Dividende auszuschütten; allein dieser Fakt spricht für sich.
|
| ||||||||||||||
mit über 6 MRD Quartalsverlust. Das schafft Peugeot nicht mal in 10 Jahren.
Harald9: ich suche gerade deine Kaufempfehlungen von Singulus, sind es - 50 oder - 80 %????forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Meinungsaustausch bzgl. boden aud den freu ich mich schon :)
bei welchen werten spielt den die musik!?
sich langsam ein Boden zu bilden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Hollandes Sozialisten Peugeot hängen lassen, da hängen
einfach zu viele Arbeitsplätze daran und darüber hinaus geht es auch um den Stolz Frankreichs. Als man Nokia und RIM schon aufgegeben
hat, haben sie dann einen netten Rebound hingelegt. Bei Peugeot werde ich langsam erste Positionen beziehen.
Hab heute etwas gekauft....glaube aber, dass der Kurs noch unter die 4 € runtergeprügelt wird...Die Franzosen werden PSA doch nicht fallen lassen...das käme einer Kastration gleich...
Hab gleich auch Fiat mit ins Depot genommen...
Da wirst du richtig Geld scheffeln, Gratulation zum Einstieg! Etwas Geduld wird man brauchen, der Sozialplan muß noch über die Bühne.
Wie gesagt, 20 € in 3 Jahren, 30-40 € in 5 Jahren ist hier mein Ziel.
Es ist wie jedes Jahr...Thanksgivin ist die Umsatzstärkste Zeit..Partylaune...und gleich positiver Stimmunswechsel...
...d.h...nächste Woche Freitag ...oder spätestens Mitte Übernächster Woche fängt die Rally an....Ich werde nächste Woche nochmal PSA und Fiat mächtig drauflegen...solche Gelegenheiten kommen nicht immer...
Wie war das mit den Französischen Banken? Wurden die nicht heruntergeprügelt? Jetzt mittlerweile mit 100% im Plus...
Da will jemand den Weg für die Grossen freimachen...
Peugeot und Citroen: Das sind Prestigeobjekte Frankreichs...Das einzige Risiko sehe ich nur bei GM...diese A...lö.er wissen wie man Insolvenz geht und neu anfängt, ohne Schulden...sie wissen auch, wie man Unternehmen kaputtmacht..siehe Opel....
Ohne GM würd ich hier fast all-in gehen....
Dass mit dem Einstieg muss jeder selbst entscheiden...gut...die Banken haben nicht 100% dazugelegt...war etwas übertrieben...
Vielleicht wäre ein Vergleich mit Air France richtiger...die stand angeblich vor "pleite"...jetzt hat sich der Kurs ziemlich schnell erholt...sieht so aus, als bei PSA der Kurs unter 4 fällt...mal schaun...
Glück auf!
Wieder nachgelegt....jetzt ist abwarten angesagt...
Was liest Du denn da für ein Schmarn...nur weil da Irgendeiner einen Einzeiler schreibt...
Schau mal auf
www.psa-peugeot-citroen.com/en/...figures#structure-financiere
Überschlagsmässig:
Total Equity = 14 796 mia
Anzahl Aktien = 354 mio
"Buchwert pro Aktie" = 14 796 / 354 ~ 42
..und niemals 0,xx....
Wir werden die 20 sogar inerhalb der nächsten 6 Monate sehen...
Vielleicht meinten die auch KBV...dann ist KBV ~ 4 / 41 ~0,1....
Anmerkung:
1. Der erste Link funktioniert nicht
2. Price to Book = Kurs-Buchwert Verhältnis
Kurs= 4,5€
Buchwert =42
Price to Book = Kurs-Buchwert Verhältnis = 4,5€ / 42 € ~ 0,1
..sind nur ungefähre Daten und so kompliziert ist das auch nicht....wo findest Du nur so komische Artikel
so das wars auch...godd bye...
du bist ein sehr negativer mensch muss ich sagen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
freu dich doch über solche berichte, dann kannst wenigstens noch billiger einsteigen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
zuerst wird über die zusammenarbeit mit gm geschimpft und jetzt wo die verhandlungen ins stocken geraten, jetzt passt es auch nicht :) vielleicht ist das alles so gewollt um den kurs noch weiter zu drücken!?
an den aussichten von psa hat sich meiner meinung nichts geändert!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 985 | PSA Umsatz und Gewinnsteigerung | Guido | Guido | 25.04.21 11:08 | |
| 2 | Kurse 205-2016 | Broker1972 | gelberbaron | 10.01.18 17:08 | ||
| 18 | Hersteller von Rußfiltern | Totho | bauwi | 13.05.05 14:23 | ||
| 9 | Bin mal höflich: N'Abend. Wer hat eigentlich noch so ein merkwürdiges Depot wie ich? | Karlchen_I | Karlchen_I | 27.02.00 00:08 | ||
| 61 | Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T. | Urmele | Lalapo | 18.02.00 09:04 |