News oder die Emphelung spare ich mir, denn ich sehe den Wert als reinen Zock an der einige Prozente bringen könnte denn momentan geht einiges an Volumen und die Stücke werden weniger.
Xetra OB ist nichts mehr drin, werden die Stücke rar, werden sie auch noch teurer.
Also heisse Kiste, aber wie geht der Spruch? No Risk - No Fun
Wird die 1,10 durchbrochen ( man ist gerade dabei ) dann könnten weitere Prozente möglich sein. Schauen wir mal. :-)

Das geplante TV-Projekt Tele Veronika, dessen Name gesetzlich geschützt sei, werde zusätzlich durch die Gründung von zwei Verlagen begleitet, die das elektronische Medium Fernsehen in einer Synergie abrunden würden: Einen für Bücher und einen für deutschsprachige Musik. Eine digitale Distribution des Programms sei ebenso vorgesehen wie die Ausstrahlung über das Internet oder das mobile Telefon.
Diese spektakuläre Werbemaßnahme werde die breitesten Publikumskreise ansprechen, denn erstens werde sie von der ARD live übertragen werden, zweitens biete dieses Rennen das spannende Duell zwischen Audi und Mercedes-Benz - wodurch hohe Einschaltquoten garantiert sein dürften - und drittens sei der sympathische 27-jährige Markus Winkelhock, der Sohn des legendären Rennfahrers Manfred Winkelhock, nach seinen exzellenten Leistungen beim letzten Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring auf dem besten Weg, ein großer Star des Motorsports zu werden.