Sind aber immernoch aufm AUfwärtstrend (Grüne Linie)
Sollten und aber auch nichtmehr allzuviel Zeit lassen mit dem Steigen, auf der Aufwärtslinie zu bleiben ist Wichtig.
|
schon wieder verprügelt mit -7%. Ist doch nicht mehr normal???
das wird nix pb ist fundamental auch nicht gut aufgestellt, hier wurde ausschließlich aufs 5s gezock.
zum glück habe ich nur sehr wenig kapital darauf gesetzt.
jeden tag gehts einfach langsam runter, mir tun die leute leid die mit mehr darauf gesetzt haben.
meine meinung das ding geht unter 0,1€ die 800€ die noch übrig blieben sind lasse ich nun in der aktie verschimmeln...
so einige wussten mal wieder wann man welche aktie pushen muss um sie interresant zu machen...
apropo die wird nicht runtergeprügelt wie jemand vorhin sagte sondern es sehen immer mehr ein dass das papier in zukunft (5 monate) einfach an den wert von ohne 5s ansteuert und der wert ist m.m. 0,08€...
viel glück euch allen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |