:(
Möchte wissen, womit die sich in Zukunft v. d. Konkurrenz abheben wollen, aber egal.
Freue mich, dass ich vergangene Woche mit plusminus null noch rausgekommen bin.
Auf ein neues, anderes Invest next week, we`ll see...
|
"es sind viele enttäuscht, der Kurs zeigt es mittlerweile an"
???
Wo bitte zeigt der Kurs eine Enttäuschung? Es mag sein, dass DU enttäuscht bist. Oder auch ein paar andere die auf eine Verdopplung von heute auf morgen gewartet haben. Aber hier von einer Enttäuschung die im Kurs zu sehen ist zu sprechen?
"Möchte wissen, womit die sich in Zukunft v. d. Konkurrenz abheben wollen, aber egal."
>>> das haben sie ja bereits, sich abgehoben. Daher sind sie auch führend in diesem Bereich. Und sie kriegen daher auch einen Teil des Kuchens ab. Der jetzt, nachdem der Marktführer Apple auf Fingerprint setzt, und alle anderen vermutlich nachziehen, deutlich größer wird. Eigentlich recht einfach.....
"Freue mich, dass ich vergangene Woche mit plusminus null noch rausgekommen bin.
Auf ein neues, anderes Invest next week, we`ll see... "
>>> viel Glück bei der Suche und vielleicht ein wenig mehr Geduld. Und nicht gleich wenn es keine 100% gibt die Flinte ins Korn werfen.
Ers Passt alles so gut zusammen mit dem 360° Sensor etc. Da muss PB doch irgend n Patent drauf haben. Kann mir das nicht vorstellen das Apple das selbst entwickelt haben soll.
Die News sind Uralt, dennoch Interessant.
Ja, Schade. Bleibt Spannend. Mehr Infos wären trotzdem Super.
wieso meinst du, PB hätte eine Wahl (gehabt), unabhängig bleiben ja/nein ?
Hätte ja sein können das Apple PB kaufen wollte - Abgelehnt aber Deal geeinigt das nicht drüber gesprochen werden darf. Sowas in der Art.
Dummes Spekulieren, wie gesagt mehr Infos wären Toll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |