wird noch besser laufen !
es gibt einfach kein zurück mehr, der euro wird sehr bald fallen
meine meinung
|
wird noch besser laufen !
es gibt einfach kein zurück mehr, der euro wird sehr bald fallen
meine meinung
Ich glaub die werden die tage nicht nur eine email von aktionären bekommen haben,deshalb ball flach halten und abwarten mit solchen äusserungen
warum mail ??
einfach anrufen
mit viel glück bekommst du ( wir ) eine seriöse antwort
Von PB macht Sinn. Wäre irgendwie komisch, wenn Apple ein Unternehmen kauft, das Sensoren entwickelt und dennoch die Sensoren von einer anderen Firma entwickeln lässt. Ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass PB bei der Entwicklung die Hände im Spiel hatte und ein bisschen mitkassiert. Reine Spekulation. Die Zusammenarbeit mit fpc wirkt deutlich vielversprechender, und die tactivos scheinen durchaus auf Interesse zu stoßen. Hierzu ein etwas älterer Link aus dem schwedischen Forum zur Entwicklung bei den amerikanischen Behörden. http://www.federaltimes.com/article/20130805/IT04/...makers-flock-DoD
etwas enttaueschend ist dss schon das pb nicht im iphone steckt. Bzw nicht offiziell steckt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |