1,50 SEK rein ist, kann man jetzt schon mal verkaufen und was mitnehmen. Viele (auch ich) sind ja höher rein.
Der Link bei
#2660 hat überhaupt nichts mit Apple zu tun (#2662). Apple und PB war noch nie was und wird auch nix. Apple hat eigene Sensoren.
Im Moment gibt es bei PB zwei große Baustellen, soweit bekannt.
1. Den Vertrieb von Tactivo, ihrem Hauptprodukt. Tactivo ist vor allem auf den amerikanischen Markt ausgerichtet, insbesondere auf den Regierungs- und Banken Sektor. Und da kommt die PM von gestern (Route1) natürlich wie gerufen. Könnte was dran sein, dass Tactivo tatsächlich in diesen Bereichen zum Einsatz kommen wird.
2. Die Zusammenarbeit mit FPC (=Fingerprint Cards). Diese ist soweit bestätigt, aber bislang nur, was die Swipe Sensoren anbelangt. Die Hinweise verdichten sich allerdings, dass PB auch am Toch-Sensor, dem künftigen Flagschiff von FPC, beteiligt ist.
Ich kann keine konkreten Links posten, die Infos entnehme ich dem schwedischen Forum.
Wegen den Kursen noch: wie bereits in
#2656 erwähnt, gilt allein der schwedische Kurs. Wenn dort die Börse dicht ist, passiert auch hierzulande nichts. Realtimekurse sind hier zu finden:
www.google.com/finance?q=STO%3APREC&ei=8VXNUrj7MqmqwAOfgAEwww.google.com/...ce?q=STO%3AFING-B&ei=6VXNUpHQKYzCwAPlygE