...nun, dann ruf mal bei pvXchange an und frage nach Herrn Curland !! ... der ist dort rausgeflogen...wegen Ungereimtheiten mit Herrn BA...tja, Herr Meyer Delpho (Geschäftsführer) erfreut sich an diesem Thema !!
...angeblich haben die Provisionen doppelt gemoppelt ohne Geschäftsgrundlage abgerechnet !!...
????
ich habe kritik erhalten, weil ich nach dem standort gefragt habe! (wo stehen die elemente? ist doch eine referenz!) bisher keine antwort.
(bei dir war sogar mal das wort anwalt enthalten, auf grund meiner gesamtdarstellungen, drohung? )
und das die halle eine fehlinvestition ist, hast du bisher immer bestritten! das ist aus meiner sicht schon seit über ein jahr klar!
wozu soll sie dann nochmal genutzt werden?
vermietung? du hast keine ahnung welche flächen in schönebeck schon ungenutzt stehen.
miete einnehmen? (schön) da sind schulden zu zahlen (siehe grundbuch, hat ein user bei wo veröffentlicht, mit zinsen so um die 200T€ glaube ich).
und was ist mit dem geförderten grundstück (siehe werbeschild im gewerbegebiet!)? arbeitsplätze schaffen, nicht vermieten!
deinen versuch von erklärungen habe ich verstanden.
wird jetzt eine neue argumentationslinie verfolgt?
aber eventuell wird eine hv zur klärung beitragen! hast du schon von einem termin gehört?