da stimme ich dir zu 100% zu!!!
powerbags wird in den letzten tagen von einer gewissen person hier im thread übels gepusht nachdem er sich ein paar aktien ins depot gelegt hat, scheint so als hätte er schon den einen oder anderen lemming gefunden der den kurs etwas hochkauft.
wie schon gesagt, AUFPASSEN!!! bis jetzt hat porwerbags noch keines ihrer versprechen eingehalten, die monate vergehen im schlaf und nichts passiert. was aus den lieferungen und stornierten verträgen geworden ist weis auch niemand, LEIDER! wieviel module wurden am ende ausgeliefert? falls überhaupt schon welche ausgeliefert wurden. wie stehts um die zahlen? wenn keine module ausgeliefert werden kommt kein geld in den kassen und powerbags macht monat für monat minus. die ke ist auch nicht positiv verkaufen, es wuren kaum stücke von den aktionären erworben. wie viele aktien hat richsolar am anfang erworben?
wie man sieht gibt es bei powerbags nur offene fragen, bis diese nicht geklärt wurden würde ich die aktie ersteinmal auf die watchliste setzte, aber kein stück kaufen, so mache ich es jedenfalls. in meinen augen ist das risiko zur zeit zu gross, was passiert wenn zahlen veröffentlicht werden und powerbags steht dick im minus! was meint ihr eigentlich was dann passiert? dann gehts noch eine etage tiefer. wie deckt powerbags dann das minus? durch eine weitere KE??? aber wie soll man das minus durch eine KE decken wenn kein investor aktien erwerben will so wie in der letzen? da kam so gut wie kein geld heraus für PB. wie wird dann also das minus gedeckt???
wie gesagt, erstmal ganz intensiv den wert anschauen und verfolgen und sich die ungereimtheiten mal durch den kopf gehen lassen bevor man den ersten euro in die aktie investiert.
wünsche noch einen schönen tag
wer zuletzt lacht, lacht am besten