Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
NACH den zahlen!
auch wenn die otc bis kurz vor schluss dicht war!
der kurs hätte nach oben explodieren MÜSSEN!
nächste zahlen ??? februar?
fannie ist jetzt ein gaaanz heisses eisen - nur noch für hardcorezocker - oder superlongs - die sowieso noch 2 jahre warten wollten.
was für ein scheiss tag!
wir alle hätten riesige gewinne gehabt.
aber da zieht jemand anderes die fäden!
bis morgen - neuer tag - neues glück!
Hat dieser mehrstündige Ausfall eigentlich Konsequenzen? Die Ami´s verklagen doch immer alles und jeden. Die Angeschmierten sollte es ja wohl auch im Land der limitierten Unmöglichkeiten geben. Hoffe auf Morgen, die Frage ist nur, was macht jetzt die Politik. Und ich bin mir sicher die werden sich äußern. Wünsche allen noch einen schönen Abend, trotz der herben Enttäuschung. Daumen hoch, wir gehen nicht unter!
lol
damit bist du zu ofiziellen glaskugel erwählt worden :)
wie wid der sk morgen usa?
benutzt du jetzt meine glaskugel weil deine schon im eimer liegt ^^
Danke für das Kompliment! Freue mich auch immer über Deine Beiträge im Forum, insbesondere wenn Du in die Glaskugel schaust. Mach weiter so.
Das war eine kurze Nacht, habe mir den Zeitungswahnsinn in den Staaten reingezogen (von Forbes bis LA Times). Und welche Polikikerdeppen tauchen wieder auf, na kla Corker und Warner. Aber grundsätzlich scheint die Stimmung pro der Zwillinge zu kippen. Was ich jedoch bisher nicht gefunden habe, sind kritische Stimmen im Zusammenhang mit dem Ausfall vom OTC-Market. Darüber bin ich doch sehr verwundert. Das schreit ja eigentlich nach einem Komplott!!! Bin mal gespannt wie es heute weitergeht. Mein Händler hat sich bisher noch nicht über die Kursfindung in Deutschland am gestrigen Nachmittag geäußert. Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Handelstag und Daumen hoch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |