wir müssen erst mal über die 1,64$
|
1,60 $ gekauft wird is allet jut....morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus....wir nähern uns dem 17 Okt ...und heute is Columbus Day in US...der Kurs hält sich wacker, der Trend is noch nicht gebrochen,imo ;)
Gruss,HAO
warum sollte es einen einfluss haben? das papier stand während jahren im unteren cent- bereich.
dies unabhängig davon was an den börsen lief. erst fantasien darauf basierend, dass die neuen,
grossen FNMA gewinne den commons zu "irgend etwas, ausser praktisch wertlos" verhelfen könnten,
brachte bewegung.
einige hier erkundigen sich schon nach den Q3 zahlen. schauen wir dann im november was abgeht.
es würde mich nicht wunden wenn es dann wieder schlicht heisst: USA kassieren weitere zig milliarden von fannie mae.
That's it.
und Zweck der Abwicklung.
www.bloomberg.com/news/2013-10-15/...ashington.html?cmpid=yhoo
Was habe ich bloß verpaßt? Warum tauscht Ihr Eure Einstiegskurse aus, gibt es denn schon was zu rechnen? Bei mir reichen die Prozentzahlen jedenfalls noch nicht. Brauche mindestens noch 35 % um meine Verluste aus dem Coba-Desaster mit einem kleinen Gewinn auszugleichen. Ab 2,60 Euro (!) schließe ich mich der Jubelstimmung an. Habt Ihr mal die Entwicklung der Handelszahlen beobachtet. Die sind seit dem 10.10. rückläufig. Eventuell wegen des Haushaltsstreit. Wobei ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, daß dieses Thema zwischen Reps und Demos bereits intern durch ist. Alles nur Schau. Keiner will den schwarzen Peter. Trotzdem sollten wir das doch im Auge behalten. Wünsche Euch einen schönen Handelstag und natürlich Daumen hoch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |