Bei einer Zugtiefe von 5 !? kann man bereits jede Menge übersehen. Bin mir sicher, dass ich dagegenhalte. Und eine Stümperpartie ist es schon gar nicht:-)
Wir werden sehen, wenn wir dieses Spiel beendet haben.Übrigends, wo brennts denn ?
@ sportsstar: kannst ruhig weiterhin Anmerkungen machen.Ist doch nett, solange keiner vorsagt :-).Und Du erlaubst doch, dass ich dagegenhalte :-)? Es freut mich natürlich als Schachfan besonders, wenn die Partie hier inspirierend wirkt, freu, freu. Schach ist ja auch wirklich eine sehr schönes Spiel und im Gegensatz zu sovielen Meinungen anderer überhaupt nicht langweilig.Ganz im Gegenteil.
38.Dd3 Kf8
39.Kf1 g6
40.Ke2 h5
41.a4 a5
42.b5 b6
43.De4 Dd6
44.f4 Db4
45.f5 Lc5
und PSI wieder ganz gut :-) für heute