..wo ich figurenstand & gedanken notiert hatte..aber bei meinen großen tönen bin ich wohl in zugzwang ;-)
hab die züge nochmal zurück gespielt..müsste eigentlich stimmen
w:
B f3,g3,h4,a4,b5
K e2
S e3
D e4
b:
B f7,b6,g6,a5,h5
K f8
D d6
L d4
sollte es nicht stimmen gib bitte bescheid..
also, dann versuch ich´s mal
38.Dd3 Kf8
39.Kf1 g6
40.Ke2 h5
41.a4 a5
42.b5 b6
43.De4 Dd6
44. g4