vorbeischauen.Als reinen Zockerwert sehe ich die nicht, dafür sind die Umsätze meist zu dünn, eher als Risikoinvestment - mein einziges-. Ich setzte einfach drauf , dass sich deren Technologie durchsetzt.Die habe ich schon fast ein Jahr und nicht mal bei den Zwischenhochs verkauft :-). Ganz oder gar nicht.Haben die etwa schon 10 Angestellte ? und werden immer noch gesponsert ? Wie schön. Im übrigen ist bei dieser Aktie gut nachzuvollziehen, wie die Leute bei fallenden Kursen dort einsteigen und bei steigenden Kursen ihr Geld wieder abziehen, um woanders mitzulutschen um danach wieder einzusteigen.
30.Db3 Dc6
31.Tc2 De4
32.Txc7 Lxc7
33.Td7 Te7
34.Txe7 Dxe7
35.Dc2 Dd7
36.De4 Lb6 mein Läufer steht noch nicht so gut :-( Schachtechnisch gesehen
stehen Deine Bauern - noch- richtig solange die
Damen im Spiel sind. Du siehst doch wie sie meinen Läufer behindern :-(