im minus und nur laufzeit Dezember. Sollte nächste Woche abschwingen in Dax und Nasdaq, sonst verbrennen die. Eigentlich bin ich blöd, da chartie und der Trend zeigt zwar rauf, mit deutlichen Warnzeichen (auf der Kippe), aber eben (noch) rauf.
Alle Firmen teuer, keine Gewinne in Sicht und gekauft wird wie blöde. Allerdings sind die commercials short positioniert, noch mehr als vor dem September crash, aber wenn es erst im Januar oder März fällt?
1.e4 e6
2.d4 d5
3.exd5 exd5
4.c4 c5
5.dxc5 Da5+
6.Ld2 Dxc5
7.cxd5 Sg8-e7
8.Le3 Dxd5
9.Sc3 Da5
10.Lc4 Sbc6
11.Sf3 Sf5
12.Dd2 Le7
13.a3 Sxe3
14.Dxe3 o-o
15.0-0 ...........du zauberst bisjetzt ja noch gar nicht?!
Alle Firmen teuer, keine Gewinne in Sicht und gekauft wird wie blöde. Allerdings sind die commercials short positioniert, noch mehr als vor dem September crash, aber wenn es erst im Januar oder März fällt?
1.e4 e6
2.d4 d5
3.exd5 exd5
4.c4 c5
5.dxc5 Da5+
6.Ld2 Dxc5
7.cxd5 Sg8-e7
8.Le3 Dxd5
9.Sc3 Da5
10.Lc4 Sbc6
11.Sf3 Sf5
12.Dd2 Le7
13.a3 Sxe3
14.Dxe3 o-o
15.0-0 ...........du zauberst bisjetzt ja noch gar nicht?!