versteh mich bitte nicht falsch, ich bin auch eher dem Positiven geneigt...doch hier kann ich seit 1 1/2 Jahren keine positive Entwicklung des Kurses feststellen und der Kurs ist ja nunmal massgebend an der Börse(dieses Forum hat da keinen Einfluss drauf)...was mich stört ist diese permanente positive Euphorie hier im thread...der Kurs rauscht runter,aber es wird von blendenden Zukunftsaussichten geschrieben...das ist schon sehr verzerrte Wahrnehmung...ich stell mir da manchmal nen alten Mann vor,der nackt bei Minusgraden durch die Strassen läuft und den Sommer verkündet,weil endlich mal wieder die Sonne seit ein paar Tagen durchscheint(Bsp.grüner Freitag)...Spader als CEO hatte Aufwind gebracht,aber jetzt ist er5 nur noch im Hintergrund ,wenn überhaupt tatsächlich bei verity involviert...vielleicht nur Strohmann?...wer weiss...einen Zock wird es hier sicherlich noch geben ,wenn alle anderen Neujahrszocks durch sind,dann guckt man sich die kleinen unscheinbaren Werte raus...aber man bedenke hier is Freefloat gleich Null in Berlin,was in US passiert,davon haben wir in Berlin Investierten meist sowieso nix...die 9,18 Mio Aktien teilen sich nicht viele, also wird das wenn überhaupt ein Zock,wo wir Kleinanlegerinvestierten am schlechtesten wegkommen...ich lass mich gern überraschen und habe meinen SL gesetzt...aber ich denke dabei nicht positiv,ich hoffe nur mit etwas Gewinn rauszugehn, aber ich bezweifel es...die Aktie wird wie die Jahre zuvor wieder wahrscheinlich auf 10 Cent runterfallen und dann gibts nen Rebound,wie weit weiss keiner...so siehts aus...ich wollte dich persönlich nicht angreifen ,das liegt mir fern...jeder ist für seine Investitionsentscheidung selbst verantwortlich...!...ich werde nicht verkaufen bis dieses Teil über meinem EK ist ;) ...is ja ansich ne gute Sache,aber die Leute die sich damit schmücken sollten auch vertrauensvoll ihren Aktionären gegenüber sein und termingerecht News liefern ;)
Gruss,HAO