Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
| ||||||||||||||
die MItarbeiter von Porsche bei Ihrem ohnehin sicherlich nicht schlechten Tarif und Zusatzzahlungen auch noch streiken?
Finde ich schon fast bisschen frech...
Das sind ja nicht nur die Porsche-Jungs exklusiv! Es geht hier um die Verhandlungen der IG-Metall allgemein!
Und wieso sollten die Metaller nicht mehr Geld bekommen? in vielen anderen Arbeitsbereichen wurden dieses Jahr auch schon Forderungen von 5% und mehr durchgesetzt! Für die Metaller wird das Leben eben auch teurer!
bei mir wurde beim alten Depot (mit den Aktien bei denen der Gewinn nicht versteuert wird) und beim neuen Depot die Steuer auf die Dividende direkt von der Bank einbehalten. War bei mir mit der Dividende aber schon immer so. Bin bei der comdirect.
Gruß
Zonk
Da komm ich nicht ganz mit! Hat dieser Lord Dingsbums hier schon jemals einen Beitrag eingestellt? kann mich nicht erinnern!
Bei einer Dividendenzahlung sind meines Wissens 800 Euro Steuerfrei (Freistellungsantrag Bank) (Einzelperson) darüber hinaus ist die Kapitalertragssteuer fällig.
Hab mich gerade nicht richtig ausgedrückt. Die 801 Euro sind natürlich nicht generell auf die Dividende frei, sondern das ist der Pauschbetag auf alle Zinseinkünfte, also auch Sparbuch usw. (Ehepaar 1600 Euro)
wenig Handel an den Börsen, und niemand hier im Forum.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Aber schönes Plus bei Porsche.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> Wollen wir mal hoffen das es heute so bleibt, und sich morgen weiter so positiv fortsetzt. Dann hatten wir eine gute Woche. PS. ich vermisse hier im Forum Chubyy. Bist du ausgestiegen?
also ich kauf mir von meinen Porsche Aktiengewinnen so ein Haus nicht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Aber ich denke es gibt genug verrückte die so etwas "brauchen". Wie dem auch sei, nach der Weisheit, es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Oder als Kläger ein paar Long-scheine zeichnen. Wenn man gewinnt, gibt's Schadensersatz, wenn man verliert startet der Kurs durch...
Die verwickelten Kläger sind zumindest genau von der Sorte, die solche Spielchen treiben könnten.
... will hoch! :-)
63,50€ wären ein schöner Wochenabschluss!
Gruß
Oli
Dat war wohl nix! Versteh ich aber nicht wirklich! VW geht ab wie Nachbars Lumpi und die Porsche SE will wieder nicht mitspielen! Bin mal gespannt was noch passieren muss bis die Porsche SE anfängt ihren Rückstand auf VW abzuarbeiten.
Trotzdem allen ein schöne WE!
Gruß
Zonk
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |