Gruß
FredoTorpedo
|
| ||||||||||||||
die 61 hält, könnten wir wieder gegensteuern.
ich seh mir das long mal an…
euch allen einen schönen Tag!
... gut wie keine Ahnung von Chartanalyse! Aber wieso ist der Aufwärtstrend gebrochen?
Also ich bin bei 61- mit gutem gewinn raus. Bisher keine dumme Entscheidung, komme bestimmt wieder.hoffe das es bal wieder ordentlich up geht :-)
hat heute die Null erreicht! Ist das immer ein Zeichen für den Umkehrschwung?
wenn ich auf einen Monat reinzoome sieht es so aus! Ist für mich ne glatte Null!
gerechtfertigt ist die Höhe der Korrektur meiner Meinung nach nicht, da sich das Bild für die P SE nicht wesentlich geändert hat. Aber diese Korrekturen gab es ja schon zu Hauf und wir kennen Sie ja alle! Es ist halt immer wieder nervig mit an zu sehen wie mühsam erarbeitete Gewinne in kürzester Zeit wieder zu Nichte gemacht werden. :-(
Weiter abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt! Mein Wunsch an den Weihnachtsmann für dieses Jahr: 100€ zum Jahresende!
Gruß
Zonk
die 60€ sind zurück! Vielleicht liest der Weihnachtsmann hier auch mit!?
ich lese hier schon ne Weile mit. Danke euch für die Infos jedenfalls.
die 60 haben wir wieder ;) schaut im Jahreschart auch ganz gut aus… die Aktie ist ja schon weit gelaufen, da darf sie ruhig mal etwas verschnaufen.
was sagt ihr eigentlich zur VW (www.finanzen.net/aktien/Volkswagen_vz-Aktie) Überlege auch dort long zu gehen, nachdem der Kurs auch dort fast punktgenau korrigiert hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |