|
| ||||||||||||||
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ozent-aufschlagen-1898160
Ich denke, das es den Automobilhersteller derzeit nicht schlecht geht....ein Absatzrekord nach dem anderen wird vermeldet...
Bei Betrachten des Kursverlaufs des letzten Jahres können wir bis auf 32 oder tiefer fallen....
Die Wahrscheinlichkeit das es eher nach oben geht steht derzeit 50:50.
Erst, wenn die Nachrichtenlage sich bessert kann es nachhaltig nach oben gehen...
Wichtige Termine wäre die morgige Sitzung und die Wahlen in Griechenland.....und natürlich die EM:-))
anschließend die Hauptversammlung in diesem Monat - eventuell kann dies den Kurs nach oben bewegen?
Mein Vorschlag einfach die Sache auszusitzen....Panik wäre nicht gut...
is likely to rule soon, schreibt Steven M. Davidov in der New York Times, in seinem Kommentar vom 01.06.2012 "Securities law ruling created more problems than ist solved", bei dem er auf den Porsche Fall eingeht.
... wenn der Porsche-Kurs in 3 Jahren immer noch bei 40€ rumdümpelt!
392€?
Wenn das Ding in den kommenden sagen wir mal 5 Jahren wirklich auf 392€ gehen würde, wäre das ja der Hammer!
auf einen Zeithorizont von maximal 3,75 Jahren (dann muss ich die Dinger leider verkaufen!)???
Hatte schon vor meine Anteile für 125€ oder mehr das Stück zu verkaufen! (ja nennt mich ruhig einen unrealistischen Träumer!)
Wir Porsche Aktionäre dürfen es ganz besonders auskosten, wie ineffizient und gleichgültig das Justizsystem meistens arbeitet.
Alleine, daß man in den USA für die Berufung, ob man überhaupt zuständig ist, über ein Jahr braucht, um eine Entscheidung zu treffen, spricht ja für sich.
Das es bei dieser Entscheidung für uns Aktionäre um viel Geld geht, scheint keinen zu interessieren. Es gibt weder einen Termin noch sonstige Informationen, wie der Stand der Dinge ist. Zeit spielt keine Rolle, man kann machen was man will.
Ich finde es einfach unzumutbar, was man uns da zumutet.
die 50 Euro demnächst wieder in Angriff genommen werden. Die Frage ist nur ob es auch darüber reicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |