.....gähn.....langsam wird´s echt langweilig, dieses PingPong Spiel. Somit dürfte der Kurs in 2012 erstmal wieder unter die 40€ fallen. Ich werde diesmal die Chance nutzen und unter 35€ aufstocken. Schauen wir mal...wer am Ende gewinnt ;-)
|
| ||||||||||||||
.....gähn.....langsam wird´s echt langweilig, dieses PingPong Spiel. Somit dürfte der Kurs in 2012 erstmal wieder unter die 40€ fallen. Ich werde diesmal die Chance nutzen und unter 35€ aufstocken. Schauen wir mal...wer am Ende gewinnt ;-)
Ich kann der neuen Klage 2 gute Dinge abgewinnen:
- Wenn amerikanische Investoren nun in Deutschland klagen, haben Sie wohl eingesehen dass in USA nichts zu holen ist -> die noch offene USA-Klage dürfte sich somit definitv erledigen !
- In einem der Berichte stand, dass die Klage aufgrund von Verjährungsfristen noch 2011 eingereicht werden mußte -> das müßte es somit jetzt mit "neuen" Klagen gewesen sein, d.h. das worst-case-Szenario ist jetzt wohl auf dem Tisch !
Dementsprechend bin ich mir mit dem Kurs nicht so sicher - aufgrund der beiden Faktoren würde ich nun eher auf steigende Kurse setzen - mal schaun ...
What's wrong with Porsche, -1.5%, 1.6% with the DAX?
The claim for compensation of 2 billion, are pushing the price?
Ist auch Fuzzi wieder an Bord, willkommen zurück. Der Dax hat, wie von mir zuletzt dargelegt, einiges
an Potential gegenüber dem DJ, die Frage ist nur, ob wir uns von der "Euphorie" wie man es schon nach ein paar
Prozent in Folge nennen muss, anstecken lassen, oder ob es tatsächlich Anlass dazu gibt, zu vermuten, dass einige
Investoren erkennen, dass es nicht so schlecht ist, wie es bereits dargestellt wurde und in den Kursen eingepriesen ist.
Man könnte durchaus davon ausgehen, dass es ein ähnlich interessanter Monat für die Autobauer wird, wie vergangenen
Januar, wenn auch nicht in dem Außmaß.
Sicher werden die VW Zahlen wieder eine ganze schöne Hausnummer werden.
Erstmals seitdem mein Porsche Knock Out im Juli verloren gegangen ist, denke ich ernsthaft wieder über so einen Schein nach,
auf VW, aber vielleicht lasse ich mich da zu sehr von meinen Gefühlen lenken.
Was meinen die Anderen investierten hier zu einem Knock Out mit KO knapp unter 100
Sorry für das Off-Topic
lg, Cuby
N-TV vermeldet so eben, dass die Fusion definitiv geplatzt ist, ist das für uns gut oder schlecht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |