Es ist wirklich traurig mit anzusehen, dass heute mal wieder nichts geht! Dax +2%, alle Autobauer im Plus nur PAH003 braucht mal wieder eine Extrawurst und taucht ins Minus ab! Echt zum weinen!
|
| ||||||||||||||
Ich bin tatsächlich erst seit 2 Jahren dabei, aber aufs Impressum des Aktionärs hab ich nicht geschaut. Jetzt schon und ich bin entsetzt :-O
Vorsitzender Bernd Förtsch
Einer der größten Geldvernichter der Fondsindustrie
http://www.manager-magazin.de/finanzen/rente/0,2828,190295,00.html
Werde mir in Zukunft nun genauer die Qulität der bezognen Daten anschauen.
morgen ist ja hexxensabbat, die Schwäche des Porsche Kurses könnte damit zusammenhängen. Kurs wird unter 38 Euro (letzte KE) gedrückt gehalten.. Könnten die Call/Put Optionen die VW/Porsche halten etwas damit zu tun haben, können diese Optionen verfallen wenn ein bestimmter Porsche Kurs unter/überschritten würde?
Fuzzi08 denkbar oder völliger blödsinn, was ich schreibe (wie vom Blitz getroffen, ist mir dieser Gedanke durch den Kopf geschossen) Auch die Fusionsverschiebung vor dem Hexensabbat würde ins Bild passen...
...alles Klasse. Konnte heute mit einem schönen Call schon wieder aufstocken.
Das Spiel kann wieder beginnen.
1. wird katar jetzt nicht aussteigen, das sind keine zocker oder trader
2. sollte katar irgendwann mal verkaufen bestimmt nicht über die börse sonder außerbörslich
DAX, Autowerte, Gold, außer Porsche. Da ist doch etwas Oberfaul! Das sind doch Insidertrades im großen Rahmen. Bin gespannt wann man die Katze für uns (Kleinaktionäre) aus dem Sack läßt. In der Vergangenheit waren solche Tage einmal Einsteigerkurse. Aber jetzt kann man wie das Kaninchen nur noch auf die Schlange schauen und beten das sich das Blatt wieder zum Guten wendet. Ich bin schon viele Jahre bei Porsche investiert, es gab schon einige Rückschläge. Bisher aber immer erklärbar. Was da jetzt läuft ist einfach nicht normal. Ich wünsche allen hier im Forum viel Glück, und vor allem zur Zeit gute Nerven.
neues Glück und wer das Geld nicht morgen benötigt, dem kann es doch im Prinzip egal sein ob der Kurs nun nächsten Montag oder nächsten Monat steigt. Das Tief war 34,30 und seither hat sich die Aktie 10 % erholt. Es hätte auch schlimmer kommen können, auch wenn es heute erneut knapp 5 % nach unten ging. Nervös kann einen der Verfall morgen aber trotzdem machen, weil alle irgendwie auf einen großen Knall warten. Zumindest macht es den Anschein.....
Wäre es theoretisch möglich, dass Porsche Ihre Call-Option ausübt und die 49,9% der Porsche Holding GmbH zurückkauft ? Dafür wären natürlich liquide Mittel erforderlich....Ist nur mal eine Spinnerei....
ich denke eines von beidem lässt sich machen. Ich habe zwei Karten morgen Abend für das Spiel in der Badenova Arena in Freiburg im Block FF auf der Gegengerade und werde mir das Spiel SC Freiburg - VFB anschauen. Mein Tip, 0:2. Und das obwohl in meiner Brust zwei Herzen schlagen weil ich in Freiburg studiert habe und lange im damaligen Dreisamstadion Würstchen gegrillt habe. Mein Gott, das war Anfang der 90er, da war die Welt noch in Ordnung und ein Turbo hat 197.000 DM gekostet :-) Ich werde also morgen meinen 11er aus der Garage holen da runter donnern, den Sieg des VFB anschauen und dafür beten, dass PAH am Montag wieder in Richtung 40 geht !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |